Alle Kommentare von Radde

ja ..so 4-5 Stunden ^^
ist besser so ohne Laub oder?
@Schneckenreiter @Nobbyralph - bei 50sek sieht man's hier: https://youtu.be/skr8iGtKNtM - wobei der Absprung auf dem Foto nochmal schräger wurde und das im trockenem auch wesentlich besser geht.
klarer Fall von Wasser, krasses Licht
@federwech ne da war ich am wochenende.
@GravityFan maskiert ja, aber nicht wirklich heller gemacht - lokaler kontrast/schärfe und so
maybe aber war glaub garnicht son klassischer whip, Nen Augenblick davor wars noch ein tabletop:
achso, ja hat ein paar HP gekostet aber noch im grünem Bereich, ^^
wann ward's denn da? oder ist das schon älter? (exif meint "?") waren sonntag da - hab heiße liebe mit nem Baum gemacht https://youtu.be/y2QgwUKSpiE
das ist ja cool, weiter nördlich wars leider bewölkt
sehr geil!
nope, war wegen dem motioncircle video. das sollte zuerst rauskommen. Und dann hab ich halt n bisschen gewartet.
@SundayR1D3R thx, hau ich auch morgen hier ins videoalbum.
https://youtu.be/b-Tc7de6nQo bremse da immer mit vollem körpereinsatz!
@Schenkelklopfer 2 Mutmaßungen in einem kommentar, nicht schlecht, magste mir nicht noch "kurvenbremsen" unterstellen?
Zur Entstehung:

@franticz einerseits is das sram zeugs am enduro beim service, andererseits wollt ich sowieso mal wieder hardtailen
jau tut mal wieder gut, da wird einem klar wieviel arbeit das fahrrad einem abnimmt. Die landungen sind aber auch viel härter: https://youtu.be/1-WTuiJjMDg
also ich fand plastik schon irgendwie cool, aber ich denk auf dauer echt nix für den bikeparkeinsatz, Rahmen/komponenten etc sind sponsored, insofern für mich kein problem da zu tauschen.
jopp, der ist aufgrund meines einsatzzwecks dem alurahmen gewichen, mit dem kilo mehr fühl ich mich wohler wenns auf solche strecken geht: https://youtu.be/179MBaGieuA