Bild zurück
Bild vor
3
wme
Mehr Fotos im Album "Conway WME":
wme
daraw
morgens im wingert
Wurzel
Wettereck
Orensfelsen WME 2
Orensfelsen WME 1

wme im Album Conway WME

Avatar
0
#1 Pure_Power (06.10.2015, 23:02)
@Radde : Anfang des Jahres war das doch noch ein schwarzer CFK Rahmen ?!?
Avatar
0
#2 Radde (06.10.2015, 23:09)
jopp, der ist aufgrund meines einsatzzwecks dem alurahmen gewichen, mit dem kilo mehr fühl ich mich wohler wenns auf solche strecken geht: https://youtu.be/179MBaGieuA
Avatar
0
#3 Pure_Power (06.10.2015, 23:19)
Gab es den Alu-Rahmen auf Garantie? Sprich hast du den alten Rahmen kaputt gemacht? Oder möchtest du da nicht näher ins Detail gehen? Könnte ich auch verstehen, insofern da eine Nähe zwischen dir und dem Hersteller besteht.
Erzähl das hier im Forum bloss keinem, dass du von Plastik nix hältst.

*edit* Schönes Fahrrad-Gefahre in Lac Blanc btw.
Avatar
0
#4 Radde (06.10.2015, 23:25)
also ich fand plastik schon irgendwie cool, aber ich denk auf dauer echt nix für den bikeparkeinsatz, Rahmen/komponenten etc sind sponsored, insofern für mich kein problem da zu tauschen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
31.08.2015, 12:43
29.08.2015, 07:47
1634
3
Conway WME
Nikon D3300
1/160 s ƒ/11 11 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden