Alle Kommentare von numb87

Gutes Bild
das ist ja gruselig....
für gewöhnlich im Bereich des Tretlagers
"interessanterweise setzen die Bayern bei 170 mm hier auf die Version mit 36 mm-Tauchrohren. "

STANDROHRE STANDROHRE STANDROHRE!
falsches Forum
das ist der alte DVO Jade. War ja beim Topaz bzw. TriAir nicht anders

https://assets.probikeshop.fr/images/products2/422/210547/210547_16073389551287.jpg
Was ist das denn für ein Schutzblech?
unfahrbar
Nennt sich "Mut zur Lücke"
Fährst du das alte oder das neue Voltage? Du solltest vllt mal deinen Hinterbau ausmessen um weitere Fragen ausschließen zu können

https://www.bike-components.de/de/Scott/Steckachse-fuer-Gambler-ab-Modell-2013-p51519/?o=706363-gold-12-x-150-mm&delivery_country=DE&gclid=EAIaIQobChMIsoGl7_7O6wIVA-vtCh0h8g_REAQYAyABEgLYR_D_BwE Die sollte eigentlich passen... Normale Achsen passen nicht...
Die Achse passt nur im Scott Gambler bzw. im abgebildeten Voltage
okay danke für die Info. Ich werde es einfach mal testen und notfalls besorge ich mir das spezifische Kettenblatt
Hast du Probleme mit der Shimano 12-fach Kette und dem normalen Cinch Kettenblatt? Von Race Face gibt es ja extra ein Shimano 12-fach Kettenblatt
muss benhur zustimmen.. geht mir genauso
wäre eher was für die Kategorie Rahmen
kommt gut
sieht nach Fett aus