Alle Kommentare von extreme-tom

mega bild und das sage ich als profifotograf. chapeau. sind euch die gesichter samt nasen links im fels aufgefallen?
ah das switch_infinity wie sie es schimpfen. klar, auf der anderen seite hast du dafür einen hinterbau der null wippt (ggteil von liteville und sich im antritt verhält, als wäre es ein XC fully. schon verrückt. die dinger halten schon was vorausgesetzt die pflege. sie kommen mit grease_ports, also alle ein paar monate eine fettpackung drauf und ruhe ist. man kann auch eine federgabel oder einen dämpfer "trocken" fahren und es so lange ignorieren bis alles ruiniert ist ich werde jedenfalls berichten wie lang es hält. ich gehe immer fahren, bei +3 grad und dauerregen wie auch bei -15grad jetzt im winter.
was meinst du mit fox führung @Basti138 ? O_O
made my day...das ist der begriff, der mir immer gefehlt hat @Basti138
@AK47 bei einem webshop in HH gibt es die für 179 den satz -> try it
@franticz -> danke! ja die flasche sollte polarisieren und ich würde sagen "mission accomplished" ... ich kann gern ein bild ohne für dich machen ;-P
@Kalaschnikov -> extrem zufrieden. mit der cura ...ich meine, du könntest auch den DH weltmeister und die DH weltmeisterin 2017 fragen ... was soll ich sagen: gewicht einer XTR trail, power einer DH bremse, extrem gut zu modulieren (auf guten strecken mögen sie alle ähnnlich sein...aber dann fahr mal eine MT7 auf gefrorenen trails und dann noch 180 € für den satz (!) im netz!
die gabel habe ich fairerweise nur 5x gefahren bisher, fast nur bei minusgraden. habe aber die "35" am trailbike. ein sahnestück. dauert etwas, sie perfekt abzustimmen, aber dann ein traum. zur selva kann ich mehr im führjahr berichten. alles andere wäre falsch!
hahaha@frostydragon ...ohne fullface tut man das ohnehin weil einem das grinsen nicht aus dem gesicht geht natürlich hast du recht, ein camelbak bleibt natürlich immer eine option. viele bikes haben aufgrund der konstruktion keinen platz für einen flaschenhalter, das neue capra zB ich jedenfalls trinke aus der flasche "da unten" und lebe noch
Hey Akira, die Löcher für den Flaschenhalter sind nunmal da unten ...aber wie mein Vorredner sagt: es schützt den Rahmen vor dicken Brocken und ist in der Tat super vom Schwerpunkt her...ans Trinken während der Fahrt ist aber nicht zu denken...ist beim Endurofahren aber nicht so wichtig wie auf einem Marathon bike Cheers.