Alle Kommentare von lupus_bhg

Luftloch
Die nicht ganz 1000 m kann man auf dem Gehweg/Trampelpfad zurücklegen. Bei solchem Kopfsteinpflaster mache ich da mit dem RR mal eine Ausnahme
Frank hat nicht bezahlt und deswegen hast du die Kurbel bekommen!?
Schneckenbilder scheinen immer gut anzukommen.
Ist eher 'ne Neo, oder?
Sinn kann sich ergeben, "Sinn machen" ist so nicht vorgesehen und schlechtes Deutsch.

Hoffentlich werden Bastian Sicks Ergüsse irgendwann nicht mehr wiedergekäut. Dieses reflexhafte sInN MaChEn GiBt eS NiChT ist so albern (und hat auch überhaupt nix mit dem Bild zu tun). Sich über 2 Trinkflaschen am Fahrrad lustig zu machen, ist genauso albern.
Die Knog Oi ist vor allem vom Klang her sehr unauffällig.
Klingeln wie die Spurcycle werden sehr unauffällig, wenn man sie mit der Glocke nach vorn (statt nach oben) montiert.
Die P-Bone ist mir diesbezüglich zum Glück noch nicht negativ aufgefallen.
Danke!
Period-Correctness stand hier an letzter Stelle
Ich war dort vorher noch nie. Hat mich sehr an das Briesetal erinnert. Der schöne Weg um den Hellsee war mir auch neu, obwohl ich regelmäßig an diesem See vorbeifahre. Eine sehr schöne Ecke. Einen Bericht gibt es schon (https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ich-war-heute-mit-dem-gravelbike-unterwegs-thread.901831/page-416#post-18161488 ) - allerdings nicht im Lokalforum, sondern im Gravelbike-Unterforum.
Socken in Sandalen sagen praktisch alles über den Halter!

Noch dazu das T-Shirt.
Es hindert dich niemand daran, die Teile im Bikemarkt zu inserieren.
Mit dem Rad geht's sowieso nicht ins Gelände.
Deutschland in a nutshell


Ich glaube, hier geht's um Österreich.
Da haste natürlich Recht.
Legastheniker sollten keine Pokale beschriften.
Vor allem ungewollter Sieger!
Könnte man die Lenkergriffe nicht noch mit Schellen befestigen?
Im Namen des Fotoalbums sollte „Canyon“ zu „Cannondale“ geändert werden, oder?