`21 Specialized Epic Evo Comp
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Decathlon kann!
Trek Procaliber 9.6 volt/raw carbon 2022 top tube
Trek Procaliber 9.6 2022 Volt/Raw Carbon18,5"
Nicolai CC Unterführung
`21 Specialized Epic Evo Comp
Airwolf in Farbe
Scott Spark RC Custom
IMG 20220527 151635937
IMG 20220527 152421578
Scott Spark RC 2022 custom

`21 Specialized Epic Evo Comp im Album XC-, Marathon-Bikes

+ X01 Antrieb
+ Roval Control LRS,
+ 11,5 kg (mit Pedale, ohne Ersatzschlauch & Flaschen)
Avatar
0
#1 henrsch (27.06.2022, 13:34)
Schick. Geht denn das mit der hinteren Trinkflasche und dem Dämpfer so?
Ach und die Griffe sind - sagen wir unpassend.
Avatar
0
#2 Falco (27.06.2022, 14:09)
Der erste Anstieg wird mit Lockout gefahren und oben auf dem Gipfel wird die leere Flasche zu dem anderen Plastikmüll in den Wald geworfen, damit Platz fürs Einfedern wird, ist doch klar

Spaß beiseite:
Schau mal auf die Dämpferaufnahmepunkte, beim Einfedern wandert der Dämpfer nach oben und die Luftkammer selbst ist fest verschraubt und kommt der Flasche nicht in den Weg.
Selbst beim Durchschlag, wenn der Dämpfer den höchsten Punkt überschritten hat, wandert dieser nicht so tief runter wie im ausgefederten Zustand.
Avatar
0
#3 reek_daddy (27.06.2022, 14:50)
Servus,
also die hintere Flasche berührt tatsächlich den Dämpfer, aber nur wenn der Dämpfer komplett ausgefedert ist. Sobald man drauf sitzt, hat ist "Platz" dazwischen, aber mehr als 2mm sind es bestimmt nicht.
Und die Griffe, ja, da geb ich dir recht. Man muss den Daumen schon ziemlich verwinden, um in einen größeren Gang zu schalten. Ich fahr auch für gewöhnlich die ESIs, aber da ich noch den Lenkeraufrüsten will und die De- und Remontage der Griffe schon ein Krampf ist, begnüge ich mich derweil mit den Loose Rider Griffen. Und ich muss auch sagen, dass es mich bisher nicht sonderlich gestört hat.
Avatar
0
#4 reek_daddy (24.10.2022, 18:13)
Edit: Hab gerade einen Sidluxe Ultimate nachgerüstet, dessen Schaftdurchmesser geringer ist. Der Abstand zwischen Trinknuckel einer großen Flasche und dem Dämpfer beträgt jetzt ca. 3mm.
Avatar
2
#5 KHUJAND (24.10.2022, 20:01)
Krass, leicht leicht leicht die kompl Karre, und dann hängt man sich 3 Kg. Gedöns ans Rad.


Macht Sinn...
🤣😂🤣
Avatar
0
#6 no_budgeT (25.10.2022, 08:26)
Wenn er in allen Lagern das „scheiss original Fett durch Hochleistungsfett ersetzt“, macht er die 3 Kg wieder wett.
„Ergibt Sinn“ solltest du besser nicht verwenden!
Avatar
4
#7 reek_daddy (25.10.2022, 10:00)
@KHUJAN Also ich muss ja sagen, wenn ich bei 30 Grad in den Bergen unterwegs bin, macht es für mich schon Sinn 3kg Wasser dabei zu haben, auch Schlauch, Pumpe, Kettenlink und Multitool beschmutzen das Ultralight-Image des Bikes. Du kannst das ja gern daheim lassen, wenns für dich Sinn ergibt.
@no_budgeT: den check ich nicht.
Avatar
1
#8 henrsch (25.10.2022, 11:10)
@reek_daddy: Sinn kann sich ergeben, "Sinn machen" ist so nicht vorgesehen und schlechtes Deutsch. Aber schlechtes Deutsch ist ja heute salonfähig.
Avatar
2
#9 KHUJAND (25.10.2022, 12:48)
@reek_daddy
Hab immer alles dabei... im Rucksack.
😊
Avatar
1
#10 reek_daddy (25.10.2022, 15:28)
@KHUJAND und das funktioniert bestimmt super für dich, genau so wie 2x 750ml Wasser an meinem Bike für mich
Avatar
2
#11 KHUJAND (25.10.2022, 19:35)
Mit dem Unterschied das ich an meinem Bike nicht auf jedes Gramm achten musste.
😇
Avatar
0
#12 lupus_bhg (25.10.2022, 20:27)
Sinn kann sich ergeben, "Sinn machen" ist so nicht vorgesehen und schlechtes Deutsch.

Hoffentlich werden Bastian Sicks Ergüsse irgendwann nicht mehr wiedergekäut. Dieses reflexhafte sInN MaChEn GiBt eS NiChT ist so albern (und hat auch überhaupt nix mit dem Bild zu tun). Sich über 2 Trinkflaschen am Fahrrad lustig zu machen, ist genauso albern.
Avatar
0
#13 henrsch (25.10.2022, 22:59)
Randy Savage hat gesprochen! Kultur hat man eben - oder auch nicht!
Avatar
2
#14 KHUJAND (26.10.2022, 07:36)
Wat quaselt ihr hier die ganze Zeit eure Sinn Sprüche raus ? 🙄

Nervt echt...😬
Avatar
1
#15 crack_MC (26.10.2022, 08:48)
Schickes Rad, bin auch mehr der "Rucksacktyp" , weil Bier in Trinkflaschen ist unpraktisch 😜
... and the Kulturgelaber doesn't make any sense!
Die Trinkflaschen versauen ein bißchen die Optik...
Avatar
2
#16 KHUJAND (26.10.2022, 09:24)
^^^ 🙌👏🙌

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

reek_daddy
24.06.2022, 15:35
24.06.2022, 15:33
3033
3
XC-, Marathon-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden