Alle Kommentare von Jochen_DC

Ja, da wird man als älteres Semester schon neidisch, wenn man das so sieht So geht es zumindest mir
140 euro haben die uvp gekostet.
bis zu diesem Bild gefiel mi das M16 absolut nicht...aber das da is ja der wahrgewordene Traum :0
sehr geiles Bild
war mir jetzt auch nicht präsent. danke dhfoes !
thx , mit dem Canon 70-200 L 4.0 war das
wow, tolles Bild !!!
im ersten Drittel des Hangman 2. Sah schon frisch gerodet aus. Freut mich dass es euch taugt das Bilderl. Akkus waren leider von Beginn der Knipserei gähnend leer und wollten schon wieder einpacken...
ja hat sich vor längerem ein schickes intense fully rausgelassen...bislang hat er sich aber noch nicht so wirklich an eine hinterbaufederung gewöhnt
ne is ne 1 1/8el...war ein auslaufmodell deswegen günstig und für den rahmen passend...
ne das is ne rs Revelation 120-150mm auf 150mm eigentlich immer

Das Rad is super...egal wie es aussieht
gern und oft ja..so sieht es gerade aktuell aus

http://fotos.mtb-news.de/p/1396613?in=set
einbaulänge..
das war ne Fox 32 120mm...in dem Rahmen war die nix wegen der ebl aber sonst ne gute...
was eine Landschaft :000
haha gefiel da jemand die Ecke zum fotografieren ? )) Kommt mir irgendwie bekannt vor
ok ich hab auch nur hammer bild geschrieben. hammer find ich daran diese batman mässige film Noir Stimmung und die passenden farben . in dieses Gesamtbild fügt sich der dirter exzellent ein. einfach geil das bild
Bild is der Hammer. Und wie immer toll eingebettetes watermark ))
D.Anger ))
sattelstütze oder das sitzrohr ? was meinst genau ?