Alle Kommentare von robbi_n

Nee, schon was aktueller. 29/27,5+

Das ding ist wirklich so gross
da standen wir auch aber dafür reicht es noch nicht
Ja wenn man kein Pokalträger ist kann man das so sehen.

Ich bin nicht in der Pokalträgergang und mir ist das latte.


und direkt Sorry an @Ozzi für das erneute "Kinderbild" ((:
Prinzipiell ist das Verfahren ja ok.

Falco ist wach und schon siehts besser aus ( reine Vermutung ((-; )

Irgendwie klappts ja doch.

Und am Ende hat man je eh nix davon und sollte lieber ne Runde auf dem Rad drehen.
Genau da bin ich bei dir, das war schon oft Thema.

Aber letzten Endes werden wir das nicht ändern und dürfen froh sein über jedes schöne hochgeladene Pic.
Ich glaube wenn einer händisch ein Foto auswählt ist das automatische Verfahren ausgehebelt.

Sprich wenn 8 Bilder zur Verfügung stehen dann automatisch, wenn weniger dann hat jemand der Berechtigten was rausgesucht.

Manchmal tauchen auch im Laufe des Vormittags noch Bilder dazu auf, wenn jemand später schaut und sich die Mühe macht gute Pics in den Pool zu bringen.

Ist halt alles auch Arbeit.

Ich meine das hochkantbilder eher selten anzutreffen sind.
Das Bild ist Klasse, keine Frage, evtl liegts daran das es im hochformat ist und diese nicht zur Auswahl genommen werden.

Aber prinzipiel hast du recht was die Auswahlkriterien angeht, manchmal wundert man sich.
nee, n` Radler?
Ein nachträgliche Dankeschön vom kurzen, er hat sich sehr gefreut.

Ja du hast ja recht. Aber es ist ja nicht so das die das Zeug nicht haben. Die wollen es einfach oft nicht anziehen und wir halten dem " Du musst das so machen " auch nicht immer stand.
Dafür sind wir mit Plastern, Tape und Mullbinden allererste Sahne ausgestattet.
Ich komm auch gerne mal in die Pfalz ((:
Ich soll im Namen des Knirpses Danke ausrichten, er freut sich.

Exakt, und vor allem macht ihm das ohne Ende Spass. Wenn ichs ihm verbiete ist der bleibende Schaden wohl höher.

Vom Hochstuhl fallen ist gefährlicher.

Pedalfahrrad fährt er schon länger.

Du meinst die Säge?

Ich habe 2 Akkus und nutze die nur für kleinere Sägearbeiten, Den 2ten Akku benötige ich an sich nicht, wichtig ist nur das die Kette in gutem Zustand ist und ausreichend Öl in der Säge ist. Mit frischer Kette kann man auch grösserer Stämme angehen. Eine reine Zeitangabe habe ich da nicht aber es reicht schon für ziemlich viele Cuts.
Du meinst er solle mich weniger pushen. (:

Nee wir müssen den ganz schön zähmen, wenns nach ihm ginge würd der gern noch mehr.
Ich bin den auch gesprungen, bin da jetzt nicht so der Superjumper, aber ganz ohne ist das nicht. In Verbindung mit der Anfahrt durch ein grosses Loch und der Höhendifferenz zur Landung ne saubere Sache. Vorallem ohne Zunge draussen (;
Danke euch allen
Weiss gar nicht was du meinst. ((;
Die kleinen nehmen uns die Räder weg. Wir müssen uns zusammen tun um das zu verhindern (((;
Vielen Dank.

Ja das mit der Zunge ist jedesmal Thema, seine ganzen Mundwinkel sind schon entzündet, aber er hat den Lappen halt dauernd draussen.

Er ist 5.