Alle Kommentare von Debus_CNC

nur der Rahmen liegt bei 999€
jap, ist selfmade! Ist ziemlich steif, die ersten Test zeigen sich sehr gut. Egal ob mit Rolle oder Gleitelement, ich kann die Kette nicht rausdrücken(von Hand) und beim Fahren ist sie sehr unauffällig. Das schöne ist, da die Rollenposition genau festgelegt ist auf 36 Zähne, kann man sie nicht falsch einstellen
Das Frästeil selbst liegt bei 39 Gramm, mit Rolle und Schrauben bei 62 Gramm und mit Gleitelement bei 69 Gramm. Inkl. der Oberen Führung und allen Schrauben liegen wir dann bei ca. 125-127 Gramm
Ist größe L
und wenn ich durch jede tür eine einzelne linie zeichne?
mit rückwärtsdrehen hatte es denke ich nichts zu tun. Ich denke mal der Bohrer ist beim austritt verkantet? Sieht irgendwie nach einem schrägen austrittloch aus, oder nach Blechbearbeitung von was festem(Edelstahl?) Wie auch immer, mit nem Bohrer ausm Fachhandel wäre dir das nicht passiert
jap, ist aufgebohrt... fahre von beginn an Autoventile und werde es wohl auch so beibehalten
wahnsinn! wer hats geschossen?
"freut euch nich zu früh. wenn die dame das dirdl abschnallt sind die brüste kleiner ! "

und länger
läuft :daumen:
Willkommen im IBC ;) aber zum Glück will und werde ich es nicht jedem Recht machen :P Entweder es gefällt, oder eben nicht!
danke :)
jaaa ich weiß, aber es machte das gesamte bild nicht wirklich besser. Habe auch welche mit Blende 4, aber so passte es irgendwie am besten :D aber danke für die Tipps ;)
ISO2000 mit 2 externen Blitzen
ich hab schon geglaubt ich bekomm es nicht mehr zu sehen :lol:
Junior Paroz :daumen:
jojo bitte bitte... aber wer is Jonas :D
ja, leider... Das kommt von dem Tiefen/Lichter Effekt den ich angewendet habe. Ich habe aber erst eben gerade rausgefunden wie ich es vermeiden kann... :D Beim nächsten Bild wird besser