Bellwald
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Willingen
Goodbye Specialized
First shoot 2k13
muddy day...
Bellwald
abgehoben
Wintergap
Wall shredden
img91702
Gib mir 5!

Bellwald im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Bitte im Original ansehen

War ähnlich vor ein paar Monaten schon mal hier, habe es aber mal neu überarbeitet.
Avatar
0
#1 Luke-VTT (07.01.2013, 13:02)
Bis auf die absurde Signatur ein gutes Bild.
Avatar
0
#2 fahrradheini (07.01.2013, 13:03)
was is denn an einem namen und einem c im kreis absurd?
Avatar
0
#3 LutzION20 (07.01.2013, 13:06)
Das Bild ist klasse! :daumen:
Avatar
0
#4 ooib (07.01.2013, 13:07)
Absolut genialer Shot! :daumen: Mehr gibts da nichts zu sagen! Luke meint vielleicht die Signatur ist etwas aufdringlich..
Avatar
0
#5 fahrradheini (07.01.2013, 13:10)
das bissl da unten :lol: das kann man wegscrollen und das pic is immer noch astrein ;)
Avatar
0
#6 Tuete (07.01.2013, 13:39)
danke :)
Avatar
0
#7 Luke-VTT (07.01.2013, 14:08)
@ Heini: erstens würde ich die Frage in den Raum stellen, ob ein Hobbyfotograf überhaupt eine Signatur braucht. Wenn man darauf mit ja antwortet, dann sollte es aber in jedem Fall eine Signatur sein, die das Bild nicht stark verändert oder gar verschlechtert. Das ist hier leider beides der Fall. Die Signatur ist zum einen viel zu groß, ihre Funktion die Urheberschaft kenntlich zu machen, erfüllte sie auch wesentlich kleiner. Zum zweiten ist die Schriftart dermaßen abgedroschen. Pseudokreativer Schreibschriftstil ist das Gegenteil von Professionalität. Und da beißt sich dann die Katze in ihren sprichwörtlichen Schwanz, denn eine Signatur suggeriert in hohem Maße professionellen Anspruch. Das Bild finde ich aber ausdrücklich sehr gut. Es würde von einer weniger aufdringlichen Signatur zusätzlich profitieren. Vgl. zu diesem Thema Pinkbike: "If you want to ruin a great image by putting a watermark all over it we won't stop you, but we also won't use it in an article on the home page." (src: http://www.pinkbike.com/news/Pinkbike-Blog-photo-guidelines-2012.html
Avatar
0
#8 fahrradheini (07.01.2013, 14:10)
ich finds mit der kleinen signatur da unten in der ecke trotzdem gut. gibt wesentlich schlimmeres. zb: sich an einer signatur hochziehen :) wie gesagt: gibt schon pingelige leute ;)
Avatar
0
#9 Tuete (07.01.2013, 14:31)
Willkommen im IBC ;) aber zum Glück will und werde ich es nicht jedem Recht machen :P Entweder es gefällt, oder eben nicht!
Avatar
0
#10 fahrradheini (07.01.2013, 14:35)
:daumen:
Avatar
0
#11 MirSch (07.01.2013, 18:57)
gefällt :)
Avatar
0
#12 Thomas TEAM (08.01.2013, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.01.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#13 ElMojito (08.01.2013, 10:56)
Super Bild und die Signatur stört mich gar nicht.... Immer dieses geschwollene Zeug was manche hier von sich geben...
Avatar
0
#14 Cam-man (08.01.2013, 12:06)
er hat aber absolut recht, vor allem gibts bei ästhetik einfach eindeutige regeln. gibt ja auch schöne signaturen... sieht irgendwie nach onkel der bei familienfesten fotografiert aus ;) aber ich muss auch sagen, das bild gefällt mir sehr gut! tolle rahmung, tolle farben, guter moment, gute perspektive mit den bändern, ganz deutlich einer der besten shots seit langem hier!
Avatar
0
#15 LutzION20 (08.01.2013, 12:11)
Bei mir rauschen immer die Augen wenn ich das hier lese! Bin ich hier in der Fotocommunity?
Avatar
0
#16 metalfreak (08.01.2013, 12:35)
Bist du nicht, aber wie du vielleicht bemerkt hast, hat sich im Laufe der Zeit auch hier das Niveau der Bilder angehoben und da ist doch konstruktive Kritik gern gesehen. ;)
Avatar
0
#17 Cam-man (08.01.2013, 12:36)
bei so vielen schlechten bildern die hier sonst fdt werden wohl nicht ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tuete
07.01.2013, 04:11
06.10.2012, 17:29
6128
63
Foto der Woche 08.01.2013
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 5D Mark II
1/800 s ƒ/4.5 159 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden