Alle Kommentare von spikychris

9800kg? Brutal! Damit können Kranplätze verdichtet werden!
Mir ist die SIXC auch mit den Unterlegscheiben ähnlich gebrochen. Ist bei den alten RF Modellen mit Carbonspidern ein übliches Problem. Deswegen wurde ja auch irgendwann auf DirectMount gewechselt.
Gibt es da einen Artikel zu, oder was hat es mit "Polizeipräsidium Westhessen - Hauptsache Downhill" auf sich?
"Mit dem wohl langsamsten Sessellift der Welt geht es hoch zum Start"

Oh, da kennt jemand den Sessellift in Boppard nicht
NEIN NICHT AUFHÖREN! Ich habe mir gerade erst Popcorn geholt!
5 Glühwein, daher wirkt alles schöner als gewöhnlich.
Dafür brauchste ganz sicher keinen DHler..
Ich sehe den Wald vor lauter Titten nicht mehr.

(oder wie lautete dieses Sprichwort?)
Eindeutig das Ergebnis von brachialer Bodenerosion. Verursacht von Fat-E-Bikern.
29er E- Fatbikefahrer gehören in den Keller!
Oder einfach mit einem Teppichmesser großflächig herausschneiden
Eine Power- Lesbe schafft das!
Grundgütiger! Und ich dachte meins wäre "schwer". Aber nun gut, solange die Performance stimmt, man sich daran gewöhnt und einfach mehr Schmalz in den Beinen entwickelt.
Die fahren doch so oder so auf der Gasse! Da kann der perfekte Radweg daneben sein.. ist den Meisten doch egal
Die haben dir jetzt nicht ernsthaft einfach eine in gelb geschickt?
Vermutlich wiegt das Band was zum wiegen benutzt wurde 2kg, da es mit Blei verstärkt ist.
Ist bei mir bei Chrome auch. Absolute Frechheit! Kann auch im Bikepark kaum noch eine Anzeige lesen!
Mhmm.. Jetzt machts Sinn.
Wie soll das Kettenblatt denn schneller verschleißen? Vll habe ich ja auch einen Denkfehler, aber ich würde meinen, dass es sogar weniger Verschleiß haben müsste, da weniger Kettenkontakt.