Alle Kommentare von Liteville-301

Ha ha ha!!! Ich auch nicht! Als eingefleischter KISS-Fan!!! I was made for loving you, Baby....Keep on rocking!!
Gfoid ma!!! Gewählt!!!
Geiles Bild und mit Sicherheit auch geile Kamera. War das so gewollt, dass man den hinteren Blitz im Bild noch sieht? Mir würde es besser gefallen, wenn der Blitz weiter links aus dem Bild wäre...

Oder wären dann die Tropfen nicht so schön beleuchtet?
Schönes Bild, aber n bissi zu hell, oder? Könnt ma noch ein wenig runter ziehn...
Schön!!!! Auch von TF?
Schönes Portrait! Von dir?
Du machst Sachen nur für Fotos und ohne Spass?? Oida!!!?? Noch viel mehr strange....????!!! Ich mach nur das was mir Spass macht! Und nicht das was andere wollen.. Aber wenns Kohle bringt... Würd ich mich auch dafür verschnalln....
@Pig-Mint: Genau das wollte ich auch grad sagen!! Und dann die ganzen Wissenschaftler hier..... ;-( Nö nö nö....
Voll strange.....
Aber fototechnisch tolles Foto!!
Danke für das Lob. Ich bin auch ganz hin und weg mit dem Bike. Dann schick doch mal eine PM.
Tune ist ein "M" wie beim originalen. Kann Fox DE anhand der Tune Nummern feststellen, was ich auch abgefragt habe..
Druck ist gleich, nur im Climb Modus ist er straffer, d. h. er steht weniger im SAG, die Winkel sind steiler und das Bike geht besser bergauf. Fast wie´n Hardtail.
Trail ist gleich, und Descent genauso fluffig wie der originale aber zum Ende hin progressiver. Da kann man mal noch mit der Luftkammer spielen.... Heute sind die originalen Nadellager für die Dämpferaugen gekommen, damit sollte das Losbrechmoment nochmal besser werden...
Genau... Die ist von Reverse...
Werden wohl unter vielen Namen vertrieben... Meine ist von Clarks... Gibts beim Brüggelmann....
Gibts auch noch in unterschiedlichen Farben.. Einfach mal weiter klicken...

http://www.bruegelmann.de/clarks-lightweight-disc-rotor-black-338211.html
Hmmmm. Ich find den echt gut. Schön flufig!!
Aber jetzt is ja der Float X drin, mal schaun, was der für nen Eindruck hinterläßt...
Richtig! XO1!