Bild zurück
Bild vor
1
Liteville 301 Fox Upgrade ;-)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Liteville 301
Liteville 301
Liteville 301 MK11/2
Liteville 301 Fox Upgrade ;-)
Liteville 301 Fox Upgrade ;-)

Liteville 301 Fox Upgrade ;-)

Avatar
0
#1 BigMounty (18.10.2014, 09:18)
Hi,
sehr schönes Bike ( fahre auch ein 301 aber in schwarz)
Die LV 301 gefallen mir immer wieder.
Dein neuer Dämpfer interessiert mich sehr und ich würde Dir gerne ein paar Fragen dazu stellen.
Hast Du bei dem Dämpfer etwas am Tune verändert ?
Welchen Tune fährst Du und kannst Du was zum Vergleich mit dem Seriendämpfer sagen?
Fährst Du etwa den selben Druck in der Luftkammer oder musstest Du mit mehr Druck fahren?
Gruß
Avatar
0
#2 Liteville-301 (21.10.2014, 20:14)
Tune ist ein "M" wie beim originalen. Kann Fox DE anhand der Tune Nummern feststellen, was ich auch abgefragt habe..
Druck ist gleich, nur im Climb Modus ist er straffer, d. h. er steht weniger im SAG, die Winkel sind steiler und das Bike geht besser bergauf. Fast wie´n Hardtail.
Trail ist gleich, und Descent genauso fluffig wie der originale aber zum Ende hin progressiver. Da kann man mal noch mit der Luftkammer spielen.... Heute sind die originalen Nadellager für die Dämpferaugen gekommen, damit sollte das Losbrechmoment nochmal besser werden...
Avatar
0
#3 BigMounty (22.10.2014, 18:44)
Na das ist ja dann schon eine Verbesserung - Danke für die Info´s und weiter viel Spaß damit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Liteville-301
21.09.2014, 18:57
21.09.2014, 17:23
557
1
Samsung SM-G900F
1/33 s ƒ/2.2 4.8 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden