Alle Kommentare von imkreisdreher

selbstgemacht. Schau mal bei Rockguardz, evtl. haben die was für deinen Rahmen.
welche Felge ist das?
Finds hammer! Habe schon bei Insta den Bauprozess mit seinen Höhen und Tiefen verfolgt, das alleine war schon verdammt cool mit anzusehen.
jap, links vorne 😅
doch Stahl. Hab noch ein Bild der Bruchflächen, das lad ich mal vom pc hoch, klappt grad nicht mit dem Telefon
Yes, Bottlerocket!
16km*200Tage*10Jahre=32000km für angenommene 200 Pendlertage - das ist nicht viel aber auch nicht wenig.
Entscheidend ist doch, ob die Speichenspannung schön gleichmäßig und hoch genug war. Ansonsten kann auch die beste Nabe nicht halten.
löschs nicht, wollt dich nur darauf hinweisen, damit du dich nicht wunderst, wenns mit dem Bild nicht zum Bike der Woche langt Find das Bild wirklich cool!
cooles Bild! Fürs Bike der Woche sieht man leider echt wenig davon...
in zig unterschiedlichen Kashima-Farben? Oh toll!
Tja, ich hatte eine Rock Shox, die bekam ich wenigstens selber auf, die Transfer, die ich danach hatte, hat nicht lange bis zum Service gebraucht und war vorher 2x wegen Garantie bei Fox. Also sehr wohl, nicht so dolle.
Bikeyoke ist super.
warum denn Transfer? Die ist auch nicht so dolle... Außerdem hat er eh AXS, dann ists aufgeräumt.
Welcher Flaschenhalter ist denn das?
gibts dazu irgend einen Aufbaufaden?
hab ich nicht mehr
verchromt war der glaub nicht, eher Alu poliert, dann eloxiert oder noch Klarlack drüber oder so ähnlich. Zum rohen Alu gefiel er mir dann nicht mehr so gut, außerdem wollte ich 780mm, weshalb er dann durch einen Ride Alpha ersetzt wurde.
glaub schon, 760mm breit und 30 hoch, soweit ich mich erinnern kann.
vermutlich E-news=Einrad-news?

Damit es passt, müsste es dann muni-news.de heißen
Nein, der Schaft sollte natürlich durch das Loch vom Bumper gehen, dann ist alles safe. Bei mir und vermutlich bei dir auch, wurde beim montieren das Casting etwas schräg gehalten, der Bumper hat sich etwas gedreht und konnte nicht mehr auf den Schaft aufgefädelt werden.
Bin ja selber vor ein paar Jahren Muni gefahren (deshalb darf ich das sagen), aber es sieht einfach immer komisch aus