Pivot Firebird und Details (2)
Mehr Fotos im Album "Bikes pervers":
Pivot Firebird und Details (6)
Pivot Firebird und Details (5)
Pivot Firebird und Details (4)
Pivot Firebird und Details (3)
Pivot Firebird und Details (2)
Pivot Firebird und Details (1)
Nicolai Saturn 11 (8)
Nicolai Saturn 11 (7)
Nicolai Saturn 11 (6)
Nicolai Saturn 11 (5)

Pivot Firebird und Details (2) im Album Bikes pervers

Avatar
0
#1 Ozzi (15.02.2020, 12:57)
warum ne reverb anstatts ner transfer?
Avatar
0
#2 guru39 (15.02.2020, 12:59)
Keinen Plan, da musst du meinen Kunden fragen.
Avatar
0
#3 manguste (15.02.2020, 16:18)
Wenn der Sitzwinkel ein wenig steiler wäre und evtl. der Flaschenhalter unterm Dämpfer wäre, wäre es das perfekte Rad meiner Meinung nach.
Viel Spaß damit.
Avatar
0
#4 imkreisdreher (15.02.2020, 19:44)
warum denn Transfer? Die ist auch nicht so dolle... Außerdem hat er eh AXS, dann ists aufgeräumt.
Avatar
0
#5 Ozzi (15.02.2020, 20:03)
ja warum nur? vielleicht weil man unter umständen bei dem verwenden eines fox fahrwerks, der optik halber darauf kommen könnte, eine transfer passend zu verbauen? (kann man übrigends auch mit anderen cockpit-hebelagen, als der fox-eigenen )

hier entschied wohl einfach der persönliche geschmack/erfahrungswert...
ich halte von den rs stützen garnix.. bin 2x mit reverbs enttäuscht wurden und habe nun transfer und revive; wobei mir sogar die revive besser gefällt, aufgrund der leichteren wartungsfähigkeit
dennoch gabs mit den beiden transfer stützen, die ich seit 2017 gefahren habe bzw. fahre kein problem.. von "so dolle sind die auch nich" gibts da keine spur
Avatar
0
#6 imkreisdreher (15.02.2020, 20:28)
in zig unterschiedlichen Kashima-Farben? Oh toll!
Tja, ich hatte eine Rock Shox, die bekam ich wenigstens selber auf, die Transfer, die ich danach hatte, hat nicht lange bis zum Service gebraucht und war vorher 2x wegen Garantie bei Fox. Also sehr wohl, nicht so dolle.
Bikeyoke ist super.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

guru39
15.02.2020, 12:32
?
422
4
Bikes pervers

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden