Alle Kommentare von ecols

Hallo @gismo0815: Rahmengarantie ist bei Nordest immer 5 Jahre. Nachzulesen: https://nordestcycles.com/wp-content/uploads/2019/09/2019-09-30-Manual%20de%20usuario%20Nordest-v3.pdf

Systemgewicht muss ich erst noch zuverlässig wiegen. Die bisherigen Messungen sind alle zu ungenau.
Hab es direkt bei nordest bestellt. Ti mit custom geo.
Hi Bob, bisher gibt's keinen Faden. Könnte ich aber bei Interesse starten. Die Hope v2 fahre ich seit über 10 Jahren. Ich glaube das spricht für sich! Ein paar Eigenheiten haben sie die hoffentlich in neueren Modellen besser gelöst sind (Verschleiß der geber). Insgesamt aber jeden € und g Wert.
Stark, Jörg!
DAs Tshirt reißt es für mich heraus..
Das ist doch ein klassischer Flowder. Schönes Bild - macht Lust!
Weckt den "will-auch" Impuls!
Das ist ein last mit guten 14 Kilo!
Viel Erfolg, Nico.. Vielleicht sieht man sich ja! :)
Leider total schlecht nachbearbeitet.. Was ist an der Aktion "abenteuerlich"?
ein gewisser mindestanspruch sollte qualitativ schon gewahrt sein...
Du bist ja verrückt!
Scheiße..
respekt! bist ein macher!
Eye poppin' action!