Alle Kommentare von japd

Vielen Dank!
Top ! Nur nicht in den Kabeln hängen bleiben
Wow klasse Bild !
@Edmonton Vielen Dank !!
Dankeschön
Hehe gute Frage Vielleicht auch die Goggel
Dankeschön
Schickes Bild !
@DHFoes Ich glaube kaum das es schlecht bearbeitet ist, es sieht mir eher danach aus das dieser Effekt hervorgerufen werden sollte. Den Biker inkl. Bike in den Vordergrund zu rücken durch das "Ausblenden" vom Rest
@Holger75 + @matou
Ich persönlich finde aber gerade das das Equipment zu sehen ist gibt dem Bild etwas interessantes und fällt aus der Reihe
Echt stark !!
Yea ein Action - Panorama
Sehr nice !!!
Cooles Bild !
Wo ist das denn ?
Danke !
@Dome_90 Gute Frage, also die Holzkonstruktion ist vielleicht so 2,50m und jenachdem wie weit man in die Landung fällt (die sehr schön steil ist) kommen da bestimmt schon so 3,5-4m zusammen, ist aber nur eine Schätzung
Grünzeug FTW
Finde ich auch cool mit dem Ast
Sehr cooles Bild !! Auch der Schatten ist nice
@deimudder Definitiv !!! Sehr gut gebaut alles