Alle Kommentare von k00b3

Nice!
Endlich mal kein Panorama „ich klettere mit meinem Bike auf dem Rücken vor Sonnenaufgang auf einen gipfel“ Bild...
Same same, but different....But still same...
Nun regnet es erst drei Tage und ich vermisse die Zeiten, wo die Trails staubig waren....
Sauber den Anlieger rasiert btw .....
Cooler Helm, sieht aus wie eine echte Glatze.....Fehlt nur noch diese Bauchtasche, die aussieht wie ein speckiger, behaarter Bauch.....
Geiler Typ!!!
Was für ein Kontakt?
steel is real, da fehlt aber noch der alu lenker
@Manjolito, ein Bick auf die Specialized Hompage hat mit verraten, dass der Dämpfer die EBL 210x50mm hat

Hier der passende Link (downscroll zu den technischen Daten):
https://www.specialized.com/de/de/mens-s-works-stumpjumper-29/p/154955?color=253539-154955
1x zum mittnehmen bitte
WOOOOOOOOW, was für Bremswellen!!!!

Geiles Bild!
Top Fabiano
Cooles Foto @guru39
AERO is everything
@JohVir da kann ich mir genau einen vorstellen, der das bringen würde
Wochendende gehen wir mal rollen
Sieht stark aus !
Sogar besser, als das rot/schwarze
@Chillah
eagl wie, es sieht top aus!
Satteltasche an eine absenkbare sattelstütze?!?!