Die blauen Hope Anbauteile ...
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche: Starling Murmur":
DSC05361
Custom Starling Murmur Rahmen (#125)
Am Heck verrichtet ein EXT Storia LOK seinen Dienst
... setzen schicke Akzente
Die blauen Hope Anbauteile ...
Die Züge verlaufen außenliegend ...
... inklusive interner Ansteuerung der Fox Transfer Sattelstütze
... aber extrem sauber ...
Schicker Acros Gothic Carbon Lenker samt aufgeräumtem Cockpit
DSC05344

Die blauen Hope Anbauteile ... im Album Bike der Woche: Starling Murmur

Avatar
0
#1 imkreisdreher (20.09.2018, 12:35)
Ist das ein Spalt oben, zwischen Vorbau und Halteplatte? Bei den Hope muss man oben ohne Spalt festziehen und dann erst unten.
Falls ich mich verguckt habe - sorry.
Avatar
0
#2 k00b3 (20.09.2018, 14:09)
steel is real, da fehlt aber noch der alu lenker
Avatar
0
#3 xeitto (26.09.2018, 20:53)
@imkreisdreher du hast recht - danke für den hinweis!
@k00b3 nachdem der lenker mittlerweile gebrochen ist, ist jetzt ein alulenker dran
Avatar
0
#4 imkreisdreher (26.09.2018, 21:06)
@xeitto Was wurde dem Lenker zum Verhängnis? Ich möchte ihn mir auch kaufen, da mir das Design, Gewicht und Produktion in Deutschland gefällt
Avatar
0
#5 xeitto (26.09.2018, 21:15)
@imkreisdreher ein sturz... ist im boden stecken geblieben und dabei mittig unterm griff gebrochen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
19.09.2018, 16:58
01.09.2018, 12:18
1629
0
2018 - MTB-News.de
Bike der Woche: Starling Murmur
Sony ILCE-6000
1/400 s ƒ/3.5 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden