Alle Kommentare von pechowa

schönes Bild ...die Wirkung im finish...sieht aus wie ein analoges Foto. das ist echt schick.
ET goes Dirt
….Evolution = die stärkste Idee setzt sich durch
schöne Idee….. gibt´n stern und nen
pyro am Vorderrad?!
ein schönes Bild mit minimalistischen Zügen…. top
…wo ist das Rad hin verschwunden???
Im original wirkt so ne Farbe ja eh immer noch mal anders… und seidenmatt, selbst wenn es etwas unterschiedlich sein sollte wirkt auf jeden Fall stark..., dass passt zum Rahmen. Das Gewicht ist exakt das selbe wie bei meinem Aufbau. Damit lässt es sich gut im Gelände bewegen auch wenn Ich von den meisten Leuten zu hören bekomme… "nen fully stahlrahmen, du bist doch nicht sauber…"
neue Bilder mit anderer (neuer!?) Gabel… bin mir nur nicht ganz sicher ob das Rot zum Orange des Rahmen passt… wenn es allerdings zielführend bzgl. dem Gebrauch des Rades ist passt es
ist einfach nen schöner rahmen der viel spass bereiten kann…. top
Neidische Blicke... schöne Bild/Geschichte die da im Kopf abläuft... Top
da scheint das fahren noch aus spass zu bestehen…. kann mich ACFB nur anschließen
Eingeweiht… am ersten Tag. Das Wetter kann man sich dabei eben nicht aussuchen =)