Rider Maui
Photo: Alexander Wittling
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
20141212 183920
Specialized Demo s-works/ world cup replica/ 14 kg
Specialized status
Mongoose Boot'r 2013
Rider Maui
Photo: Alexander Wittling
Dorn's Ellse
Dorn's Ellse
Dorn's Ellse
Dorn's Ellse
Nicolai Argon Fat

Rider Maui Photo: Alexander Wittling im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Nasser Dezembertag. Bischen ballern mit den Soulrider and Friends im lokalen Wald
Avatar
0
#1 Maui (11.12.2014, 10:32)
Avatar
0
#2 pechowa (11.12.2014, 12:12)
schönes Bild ...die Wirkung im finish...sieht aus wie ein analoges Foto. das ist echt schick.
Avatar
0
#3 Stravio (12.12.2014, 21:40)
Geht es nun um das Foto der Woche oder Bike der Woche. Gegebenenfalls könnte es auch noch das Enduro der Woche mit bestem Allmountain Flair sein... lach. Keine Frage schick schick aber macht klar wie gewisse Dinge hier doch laufen... Auf meine nächste Sperre... Bis denn!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maui
10.12.2014, 11:59
?
1287
9
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden