Alle Kommentare von Jabberwoky

Auch wenn ich jetzt wohl für den Blockwart-Award nominiert werde, trotzdem mein Kommentar.
Wenn das Aufnahmedatum stimmt, glaube ich nicht, dass hier unser geliebtes Sportgerät gemäß den aktuell gültigen Regeln verwendet wird. Solche Bilder in der Öffentlichkeit können sehr schnell auch gegen uns verwendet werden.
Stolzes Alter, krass
Viel Spaß noch mit Deinem Opi ..... da hängen sicher viel tolle Erinnerungen dran.
@bobbycar "vielleicht haben manche hier, wie ich persönlcih auch, zu viele negative Erfahrungen mit den Mopedfahrern gemacht. Ich habe sie mehrheitlich als unfreundlich und ignorant erlebt. Dann wieder all jene vorgeschobenen Gründe, warum... "
Das habe ich schon genau so schon mal gehört, ich glaube das waren die Wanderer über die Seuche MTB........
Die sperren Euch im Össi_Land in Ghettos und Ihr findet das noch Klasse..... ?????
Deshalb gibt es kein Sternchen
Bin kein Fahrwerksprofi der nun genau beschreiben kann was besser war. Für mich fühlte er sich fluffiger im Ansprechverhalten an und gab einen guten Popp beim abziehen im Vergleich zum Monarch. Musste da allerdings fast ein Wochenende investieren bis ich 1tens die Verstellmöglichkeiten einigermaßen verstanden und 2tens auf mich eingestellt hatte.
Für mich hatte sich der Aufwand und Invest in den Dämpfer voll rentiert.

Kannst aber bei schmalen Geldbeutel erst mal auf Debon-Air Kartusche umbauen. Damir wird er schon mal softer.
Link zum Umbau der Kartusche.
http://www.bike-magazin.de/service/...hox-daempfer-upgrade-mit-debonair/a30961.html
Tolles Fotp. Haben die das `laufende Strichmännchen am Gegenhang absichtlich "reingesägt" oder ist das Zufall
Jetzt verstehe ich den Wetterbericht: "Lokale Regenschauer".
Schönes Bild .....
Klasse Bild, das weckt Sehnsüchte für den Sommer...
Das war am Taubenberg (Bayern) und war schon im August. Bild habe ich nur test weise mal hochgeladen. Bin hier im Portal noch nicht allzu lange unterwegs.

Morgen ist wieder Föhn bei uns angesagt, dann könnte ich das ganze nochmal live machen.