Bild zurück
Bild vor
3
Auf der S-Line
Mehr Fotos im Album "Beim fahren":
Auf der S-Line
Goal Flug
S-Line
Halde Haniel 2019
geht wieder
Ich
Haniel
Auf der S-Line
Auf der S-Line
Ich

Auf der S-Line im Album Beim fahren

Avatar
0
#1 Jabberwoky (20.04.2020, 17:45)
Auch wenn ich jetzt wohl für den Blockwart-Award nominiert werde, trotzdem mein Kommentar.
Wenn das Aufnahmedatum stimmt, glaube ich nicht, dass hier unser geliebtes Sportgerät gemäß den aktuell gültigen Regeln verwendet wird. Solche Bilder in der Öffentlichkeit können sehr schnell auch gegen uns verwendet werden.
Avatar
2
#2 KHUJAND (20.04.2020, 19:18)
^^^
Avatar
0
#3 lucie (20.04.2020, 19:42)
And the Blockwart-Award goes to...
Avatar
3
#4 numb87 (21.04.2020, 07:44)
@jabberwoky heul bitte leise... man kann es auch übertreiben..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IKhujand
19.04.2020, 21:41
19.04.2020, 13:30
718
3
Beim fahren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden