Alle Kommentare von JoeDesperado

Hab mir auch einen G1 Rahmen gegönnt (statt meinem Trek Scratch Air), bin schon gespannt. Hat der Rahmen nun 200mm FW, wie auf der Sitzstrebe zu lesen ist, oder "nur" die originalen 180 (zumindest sollte er das nach meinen Infos haben) ?
Schick! Wie bist du mit dem G1 zufrieden?
Schick! Wie bist du mit dem G1 zufrieden?
ich weiß
...allerdings!
...das war mal Bild des Tages, aber in der "bunten" Version. @ svennox: thx, freut mich! :)
woha! :o
konstruktive Kritik: ich würde den doch recht dunklen Felsen am linken Bildrand etwas aufhellen, irgendwie zieht's den Blick (zumindest meinen) dorthin. Ansonsten: 1A! :)
feines bild, meine Stimme hast du. Aber was soll die Auflistung der Markennamen? ;)
genau kann ich's dir nicht sagen, da der trail nicht legal befahrbar ist. er befindet sich aber im deutsch (BGL) - österreichischen grenzgebiet! :)
danke! :)
..der Trail? oooh jaaa :)
woha, danke!! :)
danke, freut mich! :) @FeliXtreme: nein, 16mp hat das original auch, ich hab hier aber "nur" die komprimierte version raufgeladen.
...stimmt doch garnicht! :D
ist schon lang weg
na da hat sich Scott designmäßig ja wiedermal selbst übertroffen. potthässlich.
ich fahr zwar auch gern syntace-produkte (lenker, vorbau, stütze), doch gar so genau nehmen sie's zb beim gewicht der vorbauten auch nicht.
anders gesagt: die müssen auch schauen, dass sie ihr zeug an den mann bringen, der hype hier hilft ihnen dabei.
na das kenn ich doch