Manfred Stromberg | Lenzerheide
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
NoHandFlat
DreamSummer
Hey-du-drueck-L
www.hjop.ch
Manfred Stromberg | Lenzerheide
Pump at night!
Eckdrop
Torque
Micha Stücher Roadgaping
Bellwald fast, faster, fest

Manfred Stromberg | Lenzerheide im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 Down_to (26.10.2012, 14:51)
Richtig hammer !!!!
Avatar
0
#2 ingoshome (28.10.2012, 08:10)
ja ... ein Kracher - diesem Bild fehlt es irgendwie an gar nichts, ausser, dass es vielleicht in wenig zu perfekt ist!? Oder es war ein Tag zu früh? - wegen dem Schnee meine ich :)
Avatar
0
#3 JoeDesperado (04.11.2012, 00:25)
konstruktive Kritik: ich würde den doch recht dunklen Felsen am linken Bildrand etwas aufhellen, irgendwie zieht's den Blick (zumindest meinen) dorthin. Ansonsten: 1A! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

metalfreak
26.10.2012, 14:33
28.09.2012, 10:31
1344
29
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/4 17 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden