Alle Kommentare von AxelF1977

Habe diese Antwort befürchtet hehe
den hast du bestimmt noch, und willst ihn günstig los werden, oder???
Da krieg ick feuchte Träume bei dem Bike
Moin, ja, die Gabel ist auf Federn umgerüstet.
Guck mal im Album, da sind auch Bilder
Das kann ich verstehen, Schweinearbeit
Wurzelspeichung war damals heißt begehrt. Aber das Bike bekommt noch ein anderes Vorderrad
@michael_gebauer, ein Merlin Paperboy habe ich das letzte mal nicht hängen sehen, leider.
@shiba, ja, den alten Laden am Kudamm habe ich oft besucht, oft am Abend am Schaufenster gestanden und davon geträumt einmal eines von den Rädern besitzen zu dürfen. Hat ja klappt
Der neue Laden ist zwar viel kleiner, aber hier tauchen immer wieder noch Klassiker aus den goldenen Cali Tagen auf, Erstbesitzer!
Klar, wäre eine Schande wenn Cali weg wäre. Nicht auszudenken, die Helden meiner Jugend.
und danke.
Danke Oliver
Besten Dank für die Antwort. Nice. Mag zwar keine STI Shifter, aber die sehen mal heiß aus
Was sind denn das für Shifter?
Diebstahlschutz
Ein riesiges Seeker Mega
Geht es denn um Dein Nicolai @Maka-2016?
Ups... Dann fällt die Bremse ja nicht mehr ins Gewicht Wenn Du zum Bremsen keinenAnker nehmen möchtest, bei dem Gewicht, sind die Magura perfekt!
Die ganze Bremsanlage wiegt ca. 1kg. Sind also schwer. Das Vertex wiegt, wie oben auf dem Bild, mit den Bremsen aber nur 9.9kg, geht also wenn der Rest passt
@Maka-2016 mit magura hydraulik Bremsen machst Du nichts verkehrt! Sie sind recht schwer, bremsen aber wie sau.

@f_t_l optisch sind die Mythos super. Habe sie zwar mehr wegen der Optik verbaut, aber sie fahren auch gut
Die packen zu wie neu. Die Bremsen waren nicht viel gefahren als ich sie gekauft habe. Sind neu befüllt und entlüftet und haben neue Bremsbeläge.

Mit dem Rahmen hatte ich viel Glück als ich ihn gebraucht gekauft hatte