Alle Kommentare von Speiseeis2k13

Einfach kurz ausbauen, n bissl schwarz ansprühen und dann geht das
Nicht ernsthaft oder? Einfach versteller abschrauben, und immer mit einem Inbus verstellen. Oder veränderst du alle 2sekunden deinen rebound?
bombeeee
Die sind extrem Kurz schaut nur so aus. Passt gerade so beim einlenken.
Top Räder. Nur das mit dem Boxxer Schriftzug geht mal garnicht
Code R sind m.M.n wesentlich besser. Mehr Bremskraft, Leichter, und dazu noch Günstiger. Was Beläge angeht etc.Meine Saints kommen jetzt auch wieder weg gegen Codes.

Und natürlich richtig geiles Aurum! Nur der Vorbau mag mir garnicht gefallen. Denke da würde nen Truvativ Holzfeller in Boxxer Rot besser passen
Gewicht?
Ganz ehrlich. Ich dachte am Anfang die Keronite sieht fürn Arsch drin aus.. Aber jetzt find ich die auch hammer drin.
@radfahrer123 Einmal wegen dem Gewicht ganz klar. Service Anfälliger ist er, ja.. Aber ist kein Problem da ich eh alles selber mache..Losbrechmoment hat der Dämpfer wirklich GARKEINEN. Das ist echt krass bei dem 2014er.. Luftdämpfer rauscht halt mehr durch den Federweg.. Für den wirklich harten Einsatz ist Coil immer besser das sei gesagt. Am besten einfach Probefahren und dann entscheiden was für Dich besser ist.
Vielen Dank! Ja die passt echt perfekt.. Mit ner Schwarzen wär das Bike meiner Meinung nach zu langweilig geworden.
Danke roestiii
Und an Julian
Reifen saß wirklich super. Fahre den jetzt immernoch. Und der schlauch ist auchnoch drin, und hat es auch überlebt..
In Braunlage bei der Dropbox.. Einfach so weggeknickt dat kack teil. Hatte wohl vorher risse oder so. Naja. Nix passiert.
So ist es Deadmau5! und es wird sich nie ändern. Selber machen ist immer besser als Serie.
hehe, freut mich dass es Dir gefällt Deadmau5 Wenn die Fox nicht im Session 9.9 drin gewesen wär, würde ich jetzt schon ne Boxxer fahren Die ist einfach so dermaßen Service Anfällig. Jeden Monat einschicken wenn se jeden Tag im gebrauch ist.. Bei Boxxer kann ich wenigstens alles selber machen. Dazu geht es noch ums Gewicht. Vivid r2c funktioniert genauso gut wie der CCDB. Will einfach mal was neues Ausprobieren..
Steht in der Beschreibung.
Hatte da protektoren an. Mangut dass man die Teile heutzutage gar nicht mehr sieht.
HOLY COW! Das ist mal nen M9 würd ich sagen. Wie ist das Gewicht momentan?
Also das Original ist besser.. Ist durchs hochladen gekommen. Minimales Bildrauschen beim original.