Alle Kommentare von sick.boy

Also doch.. Hast Du das N. zu 'nem vernünftigen Kurs abgeben können? Und wie fährt es sich im Vergleich? Auf jeden Fall ein schöner Hobel, viel Spaß damit!!
Don`t mess with the Erz

btw: wo ist der Einstieg zum Trail?
Nürnberg?
Ochsenkopf?
letztens auch erst dort gewesen
ein Traum!!
Link zum Ständer:
http://www.roseversand.de/artikel/rose-rastplatz-wood-fahrradstaender/aid:636780

..und nicht von der negativen Bewertung beeinflussen lassen, wenn die Weite richtig eingestellt ist verrichtet er tadellos seinen Dienst, zumindest bei mir
Einbaubreite waren 73mm

Die Kurbel hat bei mir keine Probleme gemacht und ohne Mucken ihren Dienst verrichtet, den Besitzer hat sie vor einiger Zeit auch schon gewechselt, da ich auf Race Face umgestiegen bin
@BenHur

Danke Dir, jedoch fährt der gute Danny in "The Ridge" auf einem Bronson
Stand, ist schon wech..
Gerade noch mal gecheckt, Ihr habt recht, passt nicht und der Adapter wird getauscht.
Hat jemand eine Adapterempfehlung (180mm Scheibe) am besten gleich mit Link?

THX
Also ich war jetzt eine Woche in Österreich z.b. Saalbach, Wildkogel (Nine Knights) sowie noch im Fichtelgebirge (DH am Ochsenkopf) und gestern noch am Geisskopf..

Der Spanner hat sich nicht um einen Milimeter gelockert
Der Adapter ist von Trickstuff und passt (obwohl es etwas schräg ausschaut) bestens

..ach komm, scheiß auf den Rahmen
die Braut zur rechten zu mir bitte
Michael Jackson lebt !!!!
Steht oben in der Beschreibung, Medium!
..wenn alles klar geht, dann bald