Alle Kommentare von Shivar

Auf jeden Fall ein Blickfang das Ding!
Geil! Im Hintergrund gleich noch eine oder täuscht das?
Magura HS33 FROG?
No, sorry. I already sold them years ago but I like to keep photos of the sets as online archive.
Wow, gibts davon noch mehr Photos?
James Bond.
Danke.
Aber ich meinte den Steinbach Rahmen.
Wo sind da Mängel zu sehen?
Oh!
Magste mal ein Photo posten, wie er aktuell aussieht?
Liebe Grüße und Danke vorab
Haste den Steinbach Rahmen nicht mehr?
Von dieser Asymmetrie habe ich auch erstmals in der besagten Anzeige gelesen.
Das sagt mir ehrlich gesagt garnichts.
Alle Zymotics die ich bisher hatte hatten 0 Probleme mit dem Hinterrad, kein Reifenschleifen. Alle auch immer problemlos mit Felgenbremsen gefahren. Ist mir ein Rätsel, was der Verkäufer damit meint...
Hallo Robert,
der polierte Rahmen war ein 18,5" Rahmen. Ich bin 192cm. Laut Faustregel war er mir zu klein. Mittlerweile habe ich einen bzw. zwei 20,5"er von dem Modell, was mir eher passen sollte. Auf dem 18,5"er fühle ich mich jedoch noch immer wohl.
Der Zymotic I hat einen Vierkant-Hinterbau und noch einen Gegenhalter für Cantilever-Bremsen. Der Zymotic II hat diesen Gegenhalter nicht mehr und schon eine Vorbereitung für optionale Scheibenbrems-Aufnahme.
Der Zymotic mit dem Logo im Gusset unter dem Sattel ist ein späteres Modell mit gleicher Geometrie. Diese Rahmen sind auch wegen des fehlenden Vierkant-Hinterbaus bedeutend leichter. Zum Vergleich:
Ein frisch pulverbeschichteter 18,5"er Zymotic II wiegt ca. 2090g.
Ein frisch pulverbeschichteter 18,5"er Zymotic V (mit Gusset-Schoten) wiegt 1610g.
Liebe Grüße,
Shivar
Ordentlich anne Knöppe gedreht bezogen auf Sättigung oder?
Meine Green leuchtet nicht so.
Oder haste die in Leuchtgrün neu pulvern lassen?
Echt klasse Rad! Schön undercover und doch edel!
Was sind das für Pellen?
Die Kettenführung ist original von Hot Chili.
Geile Optik!!
Wunderschön!
Wo hast Du den machen lassen?