Alle Kommentare von Shivar

Braun und bronze eloxiert?
Ans VooDoo Erzulie passt das Orange der Magura jedoch ziemlich perfekt: https://fotos.mtb-news.de/p/2782823
Die entsprechende Magura Asgard in der GREEN Edition habe ich hier auch rumliegen. Mit zugehörigem GREEN Rucksack und Sattel. Die Gabel kommt aber nicht an das Bizango.
Es gab die Kawa-grüne HS33 FROG und später die HS33 GREEN Colour of the Year 2007. Und die wird es jetzt auch werden.
Nope, sorry, die ist nicht mehr im Bestand.
Haste das Ding eigentlich noch in Betrieb? Und welche Rahmengröße ist/war das?
Geht. Ich fahre den auch in weiß an einem anderen Rad (grad eingemottet) und finde ihn subjektiv angenehmer als den Flite Manganese, den ich da vorher verbaut hatte. Wir hier aber vermutlch ohnehin vom Rad entfernt und gegen etwas dezenteres getauscht.
Danke! Im passenden Um/Aufbauthread wird grad erstmal das Kurbel-Knacken behoben. Und dann geht es an die Rasta-Parts... Je nach Gewicht (z.B. durch einen anderen Sattel), könnte dann tatsächlich eine RooX zum Einsatz kommen. Schauen wir mal.
Ja, das würde passen. Ist auch noch reichlich im Bestand vorhanden. Das DIng wiegt aber leider stattliche 330g - die Tune 100g weniger. Mit dem Aufbau wollte ich die 10kg knacken. Mal schauen, ob ich jetzt im Umbau auf RooX zurückwechsle.
Es handelt sich um ein tout terrain.
Ui, geil!
Wurden die eingefärbt? Wenn ja, gibt es einen begleitenden Aufbauthread zum Rad?
Ist das eine offizielle Version in dem Grün?
Ist das ein RAL-Farbton? RAL 4007?
Hab da jemanden an der Hand, der die Rahmen sehr gut kennt. (Ist ein Hot Chili-Nachbau der dann bei Hot Chili repariert wird, quasi.)
Aber vielen Dank!
Interessant. Habe einen Riss direkt vom Steuerkopf zum Oberrohr hin. Werde es aber wohl nicht drauf anlegen und lieber das Steuerrohr ersetzen lassen...
Hat sich in den letzten Jahren am Riss noch was getan oder haste es nicht mehr genutzt?
Dein Urteil nach dem Wechsel: Bonkers und Frank. Vor- und Nachteile?
Sehe grad, dass ich den schon selbst mal gescannt habe. Danke.