Hot Chili Zymotic III
Mehr Fotos im Album "Hot Chili Zymotic III 20,5 (1)":
Shimano XTR BB-UN91 Innenlager
Hot Chili Zymotic III mit Shimano XTR BB-UN91 Innenlager-Lagerschale
RooX MXC Vierkant Kurbel
Shimano XTR BB-UN91 Innenlager
Hot Chili Zymotic III
Hot Chili Zymotic III
Hot Chili Zymotic III
Hot Chili Zymotic III
Hot Chili Zymotic III
Selle Italia Flite Troy Lee Edition, Tune Starkes Stück Sattelstütze und Würger Sattelklemme im Rasta Design.

Hot Chili Zymotic III im Album Hot Chili Zymotic III 20,5 (1)

Avatar
1
#1 Freefall79 (23.08.2023, 09:31)
Hi Sascha,

kann es sein, dass Dir hierfür noch eine schwarze RooX in 31,6 mm fehlt? Nicht, dass ich das Starke Stück nicht schick fände, aber Vorbau und Kurbel schon RooX, dann dürfte die Sattelstütze doch derselben Herkunft sein
Avatar
1
#2 Shivar (23.08.2023, 09:33)
Ja, das würde passen. Ist auch noch reichlich im Bestand vorhanden. Das DIng wiegt aber leider stattliche 330g - die Tune 100g weniger. Mit dem Aufbau wollte ich die 10kg knacken. Mal schauen, ob ich jetzt im Umbau auf RooX zurückwechsle.
Avatar
1
#3 Freefall79 (23.08.2023, 09:37)
Ahhh , mich hätte es auch stark gewundert, wäre eine solche Stütze NICHT im Bestand. Das Gewichts-Argument ist natürlich absolut valide… weiterhin frohes Schrauben 👍🏽
Avatar
1
#4 Shivar (23.08.2023, 09:40)
Danke! Im passenden Um/Aufbauthread wird grad erstmal das Kurbel-Knacken behoben. Und dann geht es an die Rasta-Parts... Je nach Gewicht (z.B. durch einen anderen Sattel), könnte dann tatsächlich eine RooX zum Einsatz kommen. Schauen wir mal.
Avatar
0
#5 Edged (23.08.2023, 23:51)
Auweia, der schmerzhafteste Sattel ever ...
Avatar
0
#6 Shivar (24.08.2023, 09:19)
Geht. Ich fahre den auch in weiß an einem anderen Rad (grad eingemottet) und finde ihn subjektiv angenehmer als den Flite Manganese, den ich da vorher verbaut hatte. Wir hier aber vermutlch ohnehin vom Rad entfernt und gegen etwas dezenteres getauscht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shivar
14.05.2023, 23:38
14.05.2023, 18:12
488
1
Hot Chili Zymotic III 20,5 (1)
Sony DSC-RX100M3
1/160 s ƒ/4 13.3 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden