Alle Kommentare von alpop

Hi, habe ich nicht verbaut..
Echt schönes Stumpi in der Farbe.
Ich weiß nicht wer das bei Specialized entschieden hat, das es in Deutschland und co nicht möglich ist es zu kaufen. Würde in dieser Farbe bestimmt besser verkauft.
Ich bin schon seit wochen nach der suche einen Händler zu finden der mir das Stampi genau in dieser Farbe besorgt.
Weil sich zwischen Marsh Guard und Gabel Steinchen sich festklemmen und damit verhindert wird das die Gabel keine Kratzer an der Stelle abkriegt.
Hab ich mir auch schon überlegt.
Hast auch ein sehr schönes Bike.
Hallo kingwood,
wie bist du mit dem Sattel zufrieden?
Hast auch ein sehr schönes Demo.
Hast aber auch eines der schönsten Bikes.
Hallo kingwood,
ich habe mal ein Bild vom eingebauten RS Vivid Air 2014 hoch geladen.
Wie du siehst ist da jede menge Luft noch.
Ach ja, und ich fahre ihn in der hohen Position. In der tiefen Position musst du das Beginning Rebound Rädchen ab machen.
Also der Produktmanager von Speci fährt ihn selber im S-Works 2013 Troy Lee edition. Mann muss nur die Seite für Beginning Rebound auf S drehen. Denn S steht für Specialized.
Na ja, dass mit dem Snake Skin wahr nur für die theorische Berechung. Damit man sieht wo man hin kommen kann.
Dadurch das ich nur max. 65 kg ohne Ausrüstung wiege, glaub ich schon das der LRS DH tauglich ist.
Ich wollte eigentlich die ZTR Flow EX Felgen.
Aber Light-Wolf rät mir zur Spank da die ein wenig mehr reserven haben sollen.
Auf Snake Skin Reifen werde ich wahrscheinlich nicht gehen.
Einer von Light-Wolf.
- Spank Spike Race28 Felgen
- Tune KingMK/KongMK
- Speichen: S. Superspoke
- Sapim Polyax Alu
Somit kommt der LRS auf 1570 Gramm Downhill tauglich
Ne, noch eine Fast Suspension Boxxer mit CO3 Kartusche und Stahlfeder.
Aber Fast bringt dämnechst eine eingene Air Kartusche raus.
Grade liegt das Bike bei 15,64 kg.
Gabel bekommt noch eine Fast Air Kartusche minus 0,34 kg.
LRS wird auch noch erneuert minus 0,5 kg.
Reifen sind die Super Gravity Variante und wenn ich auf Snake Skin gehe spare ich nochmal minus 0,5 kg.
Sprich würde ich am Ende auf 14,3 kg kommen.
Danke. Der Sattel wird noch ausgetauscht.