Alle Kommentare von RageLover

Da es Sunn ja nicht mehr gibt würde ich so eine werdende Rarität nie verkaufen. Optisch wirklich mit Liebe aufgebaut!
Tolle Farben!
Wieso klaba? Der Wert steigt denke ich stetig mit den Jahren.
Verdammt gut!
Klasse Rage! Lenker schwarz und alles passt!
Heutzutage ist es doch fast gar nicht mehr möglich das DH-Rad komplett neu zu entwickeln, bei all den Herstellern. Irgendwo gibt es doch immer vergleichbare Details. Naja, es ist auf jeden Fall ein schönes Tran.. ÄHHH Airborne, 'tschuldigung.
Wie alt ist er, 50?
Cooles Pic.
@ YURDA

Schau mal bei everyday26.de vorbei. Duetscher Vertreiber für Banshee-Modelle.
Wo ich Banshee loben muss sind die Farben. Schön knallig!
Ich meine "Hanzz" am Oberrohr zu erkennen, würde sagen, ja, es ist ein Cube.
Und das Copyright etwas kleiner schreiben oder an eine bessere Stelle setzen. Man muss sofort hingucken, wenn man das Bild betrachtet. So zerstört es ein wenig das Feeling vom Bild.
Mensch, du bist ja ganz schön groß!
Die Sattelstütze verleiht das gewisse Etwas! Top!
Kefü wirkt sehr "billig", sonst geiles Bike!
Bin gerade etwas verwirrt. Ist das echt oder bearbeitet? Wenn es echt ist, respekt, sieht gut aus!
In Original kommt es dir so vor, als ob es genau vor dir stehen würde. Bin gerade total begeistert