Alle Kommentare von dh-noob

Schönes Bike und der Neid sei dir gewiss... Dort wären viele Biker sehr gerne
Problem bei mir war, dass die Hülse in der Buchse nicht die 16,2mm hatte. Es waren 16mm und dadurch konnte ich nie richtig klemmen mit dem Bolzen. Nachdem ich dann komplett neue Lager/Hülsen (Offset-Bushings) habe machen lassen nie wieder Probleme!

Und ein Thema war noch folgendes. Im Handbuch 2017 war ein Drehmoment von 8Nm angegeben. 2018 dann für die identische Stelle 12Nm.
Kann man mal machen
Cool Hast du sonst was am Bike geändert? Habe mich gegen das Speci entschieden, weil mir das Gewicht zu hoch war. Hatte mehrere aus 2017 auf der Waage, die bei knapp 15 Kg lagen. Und Speci gibt das Referenzgewicht 2018 auch 14,7 ohne Pedale an... So ist es ja echt eine Waffe!
Wird immer besser! Bei mir ist auch was im Anflug
Weißt du das Gewicht zirka? Wäre interessant!
Mich würde die Rahmengröße interessieren. Ist das S oder M?
wow sehr schön!
beeindruckend bei so einem Gerät
Sehr schick und gut leicht
Schööön! Gruß ein Prime Kollege
Jetzt noch mit MT5 vorne für mehr Power
Das Cube wurde nach nur ein paar Monaten durch das Banshee Prime abgelöst. Den Cube Rahmen gibts im Bikemarkt
Sieht nach ner coolen Abfahrt aus
Habe eine ähnlich schmale Klemme am Sattelrohr. Habe etwas Bedenken, da die Klemmstelle wesentlich breiter ist.
kcnc sattelstütze (gekürzt) und einen selle italia slr sattel, dann wiegt das zusammen 300g für 100€ (gebrauchtpreise)
Danke für die Lorbeeren!
Als kleines Special - die Sequenz: http://www.pinkbike.com/video/344835/
Fette Kiste!
Fahren ist gut