Alle Kommentare von rockshoxrevel

Wieso macht ihr denn jetzt son Drama daraus?
Wer fährt denn das Rad und für wen muss es Sinn ergeben und für wen nicht? Kann euch doch scheissegal sein ob er hinten oder vorne 4-kolben fährt oder nicht^^.
Typische Troll-Diskussion aus dem MTB-News-Forum.......
Hättest von dem Laden einen Namen?
Sehr geiles Teil, suche auch schon seit nem 1.5Jahren nach dem Rahmen in Gr. L, die Version hier ist meiner Meinung nach die schönste Farbkombi!
die funktion im vergleich zu fox oder marzocchi??^^
sehr schönes teil bis auf die lyrik. daumen hoch!
keine ahnung^^ war gestern wibe, erste fahrt für mich mit der kurbel, hat alles mitgemacht von den drops übers roadgape etc. letzte abfahrt auf der northshore im unteren drittel bei nem 30cm hüpfer machte es dann krang und das teil war ab. und nein ich hatte keinen feindkontakt. nach begutachtung der bruchstelle denke ich, dass ich das teil schon angeknackst gekauft habe, da eine stelle vom alu schon "korrodiert"/dunkel verfärbt ist und der rest net oder halt materialfehler.
isn scheiss saftladen, sündhaft teure bikes verkaufen
und dann bekommste gesagt, wenn rahmen und schwinge mittig brechen unsachgemäße benutzung.....
leider gebrochen und dank scheiss rotwildservice (keinen ersatz trotz garantie) kommt sowas nie wieder ins haus
servus, welches bj ist das gute stück? und welchen tun hat der dämpfer??
ne eher zu ruppiger fahrstil, wenn ich meine code zerballer (die erstaunlicherweise iwie unzerstörbare hebel hat, trotz massig findkontakt und einschlägen) hol ich mir zum testen die mt 5.
die sonderedition ist mir iwie zu schade für mal aus versehen gegen den baum gesetzt.
fahren?? kenne das problem von meiner 2010er code mit sinterbelägen, die brauch minimum ne 50km tour und ca 1000-1500hm um die volle power nach belagswechsel zu bekommen. heude morgen entlüftet und neue beläge vorne= 0 bremsleistung, wenne heude abend nach der tour reinlangst, schmierts vr schief weg oder du übern lenker^^ d.h. mach ne tour oder fahr en paar humane abfahrten damit dir der belag net verglast .
madball86 gib mal bitte ein fazit saint vs mt5 ab(wenn se eingefahren ist), hab im mom ne code, die wird jedoch bald den geist aufgeben nachdem sie 4 jahre stark misshandelt wurde, und die mt5 steht bei mir mit in der liste potentieller neuanschaffungen. leider hat keiner bis jetz en vergleich von code/saint zu mt5/7 gepostet.
hm ganz miese stelle, hatt ich vorn paar wochen auch, da wirste je nach belastung 2-3 wochen deinen spaß dran haben. Gute Besserung!
fährt sich sehr geschmeidig, bis jetz sprünge aus 1.5 m höhe ins flat no prob, in trailabfahrten 40 cm absätze no prob wurzelteppiche no prob, bergaufpedalieran auch mehrere km kein thema, einziges manko ist aber denke einstellungssache, wenn ich langsam durch ca 20 cm tiefe kuhlen fahre wippt er bissi nach.
hatte vorher en fox float r drin und im vergleich dazu einfach ein traum aber halt auch kein leichtgewicht mit stahlfeder