Alle Kommentare von maddin12008

warum holz ? wegen der nässe?
voll steil. ist schon mies
oder voll rein treten und die steigung als absprung benutzen,dann ist man glaube der king
danke!
ja bin aber noch am überlegen ob ich auf die 888er wechsel mit gold coat,
ja hab letztes jahr auch noch gesagt. ich würde niemals diesen rahmen fahren aber mittlerweile habe ich mich in den rahmen verliebt. hatte vorher nen demo und demo hat ja jeder. total mainstream. und gt sieht man halt ganz ganz selten. und find den richtig geil.
war schon über 2 jahre hier angemeldet und hatte bewertungen.
warum verbrecher verein? wegen den paar euro gebühren? niemand verwaltet geld umsont aus jucks. die wollen auch was verdienen. dafür kann man das geld aber zurück holen
genauso siehts aus.
die kümmern sich ein dreck um sowas. der jenige der mich betrogen hat. hat auch viele andere betrogen und haben alle anzeige erstattet. ich hab auch bis heute kein zettel oder irgendwas von denen.
hätte der steuern hinterzogen,wäre der schon längst im knast.
geld krieg ich nie wieder laut polizei.
gefälschter ausweis,konto usw. wenn sie ihn doch kriegen. ist er ehh unfähig zu zahlen laut polizei. das geld bekomme ich nie wieder. rate euch bezahlt immer mit paypal und lasst euch nicht belabern,macht nicht den selben dummen fehler wie ich.
ist größe M
hab ne fox 40 gekauft für 700euro. der hat mir nicht die gabel geschickt. und noch mehrere anderen die gabel verkauft. wurden also mehrere von dem betrogen.
und dann hab ich ein deemax satz gekauft. wo ich nach gefargt habe ob ich die nabe umbauen kann. der so ja kein problem. bezahl shcnell dann geb ich sie dir. jadann bezahlt udn am nächsten tag hab ich bei mavic erst angerufen,weil ich wissen wollte ob man das wirklich umbauen kann. ja von wegen. dann hab ich dem geschrieben und der sollte mir mein geld wieder geben. was er auch wollte. weil er sie doch behalten wollte und ja der meldet sich nicht mehr. muss mir noch 100euro gebn.
ja hatte mit ibc kontakt aufgenommen. aber die melden sich ja nicht!
fail. dachte holunder ist von/an sträuchern
alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist wird frittiert?
ja das war im stadtpark war so ne verschönerungs treppe. war nicht zum runter gehen gedacht ja hab 2-3 bierchen getrunken. war aber net betrunken. aber hat gereicht um darunter zu fahren. naja. scheiße gelaufen. ist optisch gut verheilt.
alter
der erste text war ein schwindel. eine geschichte.
beim 2. bin nur zum kumpel hin. und ne treppe runter. macht jeder von euch auch. nur die letzte stufe war scheiße.
stellungnahme zu meinen crash.
Da ich als stuntman immer an meine äußersten grenzen gehe(wie so oft). Kann ich hin und wieder mal,einen ultimate crash nicht vermeiden. Damit der helm und die gopro,nichts passiert,habe ich noch während des fluges mir den helm abgezogen und ihn fest umarmt. Dann kam es zu einem 2m head slide und einem 30 sekunden langen headspin.... danach war die show auch schon wieder vorbei und der rettungsdienst war sofort zur stelle.
Was ich aus diesem ultimate crash mitnehme?.....hab immer einen helm auf dem kopf,beim fahren!
.
ja ich war net biken. bin nur nachts mit ein paar jungz zu nem kumpel unterwegs gewesen. in normalen klamotten. da waren so in einer art treppen mit 50cm tiefe. ja denk ich mir ganz oben,ja kein ding und die letzte hatte ca. 1,50m und damit hatte ich nicht gerechnet. und ja vorne über direkt aufen kopf
da chillen 2 hühner im backofen
da musste aber son hängenden sack haben wie (die) sportlehrerin aus dem scary movie film