GT Fury World Cup
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
Gambler
Scott Gambler Team Gstaad
IMG 2052
Transition Tr450
GT Fury World Cup
Grossman FDT '06
image
Rahmen+Dämpfer
mega pink
fb

GT Fury World Cup im Album Rahmen

ja hier mal mein neuer carbon rahmen.
bike wäre eig fertig.
aber wurde hier im bikemarkt um 800euro betrogen.
nur verbrecher unterwegs
Avatar
0
#1 PremiumNick (24.06.2013, 13:04)
Wie das?
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (24.06.2013, 13:20)
Betrug gemeldet?
Avatar
0
#3 maddin12008 (24.06.2013, 13:38)
ja hatte mit ibc kontakt aufgenommen. aber die melden sich ja nicht!
Avatar
0
#4 maddin12008 (24.06.2013, 13:41)
hab ne fox 40 gekauft für 700euro. der hat mir nicht die gabel geschickt. und noch mehrere anderen die gabel verkauft. wurden also mehrere von dem betrogen.
und dann hab ich ein deemax satz gekauft. wo ich nach gefargt habe ob ich die nabe umbauen kann. der so ja kein problem. bezahl shcnell dann geb ich sie dir. jadann bezahlt udn am nächsten tag hab ich bei mavic erst angerufen,weil ich wissen wollte ob man das wirklich umbauen kann. ja von wegen. dann hab ich dem geschrieben und der sollte mir mein geld wieder geben. was er auch wollte. weil er sie doch behalten wollte und ja der meldet sich nicht mehr. muss mir noch 100euro gebn.
Avatar
0
#5 Magura952 (24.06.2013, 16:30)
Einer von vielen Gründen warum ich nichts Gebrauchtes mehr kaufe.
Avatar
0
#6 san_andreas (02.07.2013, 08:54)
Welche Größe ist das ?
Avatar
0
#7 numb87 (02.07.2013, 09:05)
nicht jeder zieht die leute über den tisch... aber ne scheiß aktion ist das trotzdem! hoffe, dass du zeitnah an dein geld kommst.

Avatar
0
#8 maddin12008 (06.07.2013, 00:11)
geld krieg ich nie wieder laut polizei.
gefälschter ausweis,konto usw. wenn sie ihn doch kriegen. ist er ehh unfähig zu zahlen laut polizei. das geld bekomme ich nie wieder. rate euch bezahlt immer mit paypal und lasst euch nicht belabern,macht nicht den selben dummen fehler wie ich.
ist größe M
Avatar
0
#9 numb87 (06.07.2013, 00:19)
hatte ich auch schon... bei mir warens 250€
Avatar
0
#10 LaKoS (06.07.2013, 00:23)
Viele finden Paypal für shit...aber die einigermaßen sicherste Methode für den Käufer...für Verkäufer...naja!!!
Avatar
0
#11 svenson69 (06.07.2013, 11:28)
die Polizei kannst du eh vergessen was sollche sachen betrifft.ich hatte vor über 1.5 Jahren eine Anzeige wegen Betrug auf Ebay Kleinanzeigen gemacht.
ich habe bis jetzt nichtmal eine Antwort bekommen was da passiert oder rausgekommen ist.
nichtmal das das Verfahren eingestellt wurde!!
und das war einer der hatte mehrere Leute um einige tausend Euros betrogen.und ich war nicht der einzige wo den angezeigt hatte.
hätte derjenige den Staat betrogen wäre der Fall schon längst abgeschlossen!!!


Avatar
0
#12 maddin12008 (06.07.2013, 12:51)
genauso siehts aus.
die kümmern sich ein dreck um sowas. der jenige der mich betrogen hat. hat auch viele andere betrogen und haben alle anzeige erstattet. ich hab auch bis heute kein zettel oder irgendwas von denen.
hätte der steuern hinterzogen,wäre der schon längst im knast.
Avatar
0
#13 moe17 (06.07.2013, 13:02)
War nicht das Geld vom lieben Staat da interessiert die dat nicht
Avatar
0
#14 stephan- (07.07.2013, 14:51)
Shit happens, als Lehrgeld abhaken. Denke mal die Gabel war sehr günstig und der Verkäufer recht neu und ohne Bewertungen, was?
Ist mir auch schon passiert.
Übrigens würde (und werde) ich als VERkäufer niemals Paypal anbieten. Das ist ein Verbrecherverein sondergleichen.
Avatar
0
#15 maddin12008 (07.07.2013, 15:41)
war schon über 2 jahre hier angemeldet und hatte bewertungen.
warum verbrecher verein? wegen den paar euro gebühren? niemand verwaltet geld umsont aus jucks. die wollen auch was verdienen. dafür kann man das geld aber zurück holen
Avatar
0
#16 LaKoS (07.07.2013, 22:06)
Versteh ich auch nicht was so schlimm an Paypal ist!? Lieber ein paar Euro Gebühren zahlen und abgesichert sein!
Man darf nur als VERKÄUFER niemals unversichert schicken, immer schön die Sendungsnummer aufheben! Somit kann der Käufer nicht einfach behaupten man hat das Paket nicht weggeschickt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

maddin12008
23.06.2013, 11:31
?
2427
3
Rahmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden