GT Fury WC
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
2014 Specialized Demo II
2014 Specialized Demo I
Nukeproof Scalp
Drahtesel in Leogang
GT Fury WC
Evil
IMG 1607
IMG 1610
IMG 1609
IMG 1608

GT Fury WC im Album Downhill-/Freeride-Bikes

so mein bike ist endlich fertig.
ersmal keine doppelbrücken gabel. hatte mir ja eine fox 40 hier im bikemarkt für 700euro gekauft aber der typ war ja ein betrüger
naja hab mich dann für die mz 66 rc3 von 2010 entschieden.
dachte mir,probierste mal einfach ne freeride gabel aus. vllt fährt es sich ja geil. und hab ein bischen gewicht gespart. noch ne titan feder rein,wenn sie sich gut fahren lässt. was ich wohl schwer hoffe.
wird am wochenende erstmal alles ausgetestet.
Avatar
0
#1 Free_Rider94 (11.07.2013, 21:58)
Den Rahmen find ich hässlich ohne Ende aber der Aufbau ist einfach der Wahnsinn!!!
Avatar
0
#2 maddin12008 (11.07.2013, 22:02)
ja hab letztes jahr auch noch gesagt. ich würde niemals diesen rahmen fahren aber mittlerweile habe ich mich in den rahmen verliebt. hatte vorher nen demo und demo hat ja jeder. total mainstream. und gt sieht man halt ganz ganz selten. und find den richtig geil.
Avatar
0
#3 Free_Rider94 (11.07.2013, 22:09)
ich werd den glaub nie mögen aber so kann man da einfach nichtsmehr gegen sagen.

Demo hatte ich auch, jetzt fahr ich Evil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

maddin12008
11.07.2013, 21:56
?
1115
4
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden