Alle Kommentare von jeahbikes

Klasse Stimmung!
da haben wir schon bessere von dir gesehen

wo in slowenien ist das?
instant classic!
überragend!
knapp verpasst... bekomm ich trotzdem einen tipp (gern auch per PN)?
wow! darf man fragen, wo sichd dieser unglaubliche weg befindet?
wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
ist das fett - überragend!
ich dachte nur das FdT wird nach User-Stimmen ausgewählt - das FdW macht doch immer die Redaktion, oder? Finde das Bild egal, egal wer es hochgeladen hat...^^ Leute Leute...
Unglaublich gut!

@joggl22 : die Likes entscheiden das FdT und das FdW wird von der Redaktion hier bestimmt... aber ich denke die werden das bild schon feiern!
OMG ich fass es nicht was hier für griesgrämige Vögel rumeiern. Da kommt dieses Enduro Mag udn wählt ein Bild, dass dann von uns Usern zum FdT gewählt wird und die Redaktion steigt ein um den Fehler zu korrigieren und es gibt nur Gebashe???

Im Ernst: macht doch mal die Scheuklappen ab und dann seid ehrlich... wenn ein Bild FdT und FdW ist, dann heulen sicher alle rum und der Fotograf hier hat nix verloren, sondern einen Tag mehr Aufmerksamkeit für das Klasse foto gewonnen... so was nennt man gern auch PUSSIES
Schade, da sind andere Bilder heute im Pool besser... Aber viele Freunde ziehen auch
grandios! was für ne Kamera war das?
wenn ich das Bild sehe wünsch ich mir nichts lieber, als dass der **** Schnee endlich weg ist!
super klasse!
bisschen viel vignette, oder?
einfach mal die Blende ein wenig kleiner wählen... dann wird das schon mit der Schärfe Das 50er hat leider ohnehin nicht den besten AF und mit f2.2 wird's noch schwerer. Und ja, es kippt.

Ansonsten fein und wenn es nicht kippen würde, dann wäre der Style vom Fahrer noch besser abgebildet
das sieht schon mal besser aus als der Winter hier. Wasserzeichen noch kleiner, dann stört's weniger!