Alle Kommentare von Rudeworkout

Stark!!!
Hehe - gut erkannt!
Die geplante Variante war schon relativ früh am Tage komplett zugehangen.
...dieses Duo begleitet uns den gesamten Aufweg...hat sich jemand voll viel Mühe gemacht - richtig cool!!!
Hehe! Vielen Dank
Jap, wir mussten auch schmunzeln! Am Kastl vom Vortagsgipfel fanden wir ihn ebenfalls vor.

@Ibex, ich weiß schon weshalb ich das 601 selten bis gar nicht ausführe! Der Gewichtsunterschied ist einfach immens. 😀
Cooles Foto!!!
Hey, richtig erkannt, gut! Bin dem Normalweg gefolgt, von einer Gletscher(ab)befahrung würde ich definitiv abraten. Beste Grüße
R.
Hehe, ganz genau...man konnte auf viel bekanntes, gewesenes blicken.
Witzig, schaut aus als würde Euer Hund auch versetzen wollen!
Sooo, nun gibt der eigentlich "Betroffene" Ausnahmsweise und nicht meiner Art entsprechend, Stellung zu diesem Unfug.

Und damit schon vorwegzunehmen, egal was dazu noch geschrieben wird, ich habe besseres zu tun hier irgendwem Rede und Antwort zu stehen.

Fakt ist, es wurden meinerseits weder Bilder entfernt oder Dergleichen. Schlichtweg eine Unterstellung. Wer anders glaubt - Bitte!

Aber witzig, ewig der gleiche Nonsens!

Muss gleich erstmal ein Bild hochladen...die letzte Tour ist eh schon wieder 2Tage her. Morgen die nächste.

Grüße an Alle!

Jap;)...wunderschönes Tal, wenn auch relativ weit und der obere Teil vom Gipfel eher nix für's Rad ist war es absolut lohnend. Wir quatschen gesondert mal.. Grüße
Definitiv! Welche Seite bist du eigentlich abgefahren? IT oder FR? Grüße und hoffentlich bis bald...
Die Karre ist geil!!!
S' Fahrrad musste geweiht werden!
Hehe, gut erkannt!

Der Trail wäre überhalb des Sattel relativ gut fahrbar gewesen, wenn wir uns denn nicht zu lang aufm Gipfel aufgehalten hätten. Der Schnee war dann einfach zu weich. Ging nur Stellenweise. Da ich aber bereits im Aufstieg ein paar Fotos machte...war ich rundum zufrieden

Der Rest unterhalb des Sattels stellte keine Probleme mehr da.

Ansonsten waren wir an diesem Tag die einzigen oben. Nix los auf dem gesamten Weg.
Da fühlt er sich Zuhause... , schöne Bilderserie!
Hehe, das ist wohl dem Sabbatical geschuldet!