Alle Kommentare von RobG301

Oh Hope Carbon bar klappt gut mit dem Intend? Wieviel Rise hat der? 20?
Bis auf das Ergon Gelump wüsste ich da nichts zu verbessern

Teste mal die 70X Griffe von SQlab oder die DMR Deathgrip!

Sehr schicke Bremse! Da haste eher zuviel als je zu wenig Bremspower
Sehr schicker Aufbau!

Die Stütze steht ja fast überm Hinterrad! Was das für ne Rahmengröße XL? Meine Revive 2.0 (ohne WILLY!!!:D) hat "nur" 160mm und wirkt am XL Ion G15 fast klein!
@Daiquiri Glaube das sieht nur so aus auf dem Bild, weil wenn wären die Spuren dann schwarz von den Crankboots
Ja da ist die Rahmenform echt genial!

Wenn du übrigens gute schwarze Decals für den Monarch Plus findest sag mir Bescheid, meiner sieht genauso aus und finde die schwarzen Decals an der Lyrik besser!
Schöner stimmiger Aufbau! S-Rahmen?

Gute Wahl! Ja ist echt die beste Stütze für "vertikal herausgeforderte" Fahrer
Schickes Testbike! Das 158? Kommt da auch noch ein Testbericht zu?
Genialer Spec und die Dunkelblau/Goldgelb Farkkombo schaut auch klasse aus!

Das sind also die Schaltwerk mordenden Felsen Sehen echt gefährlich aus! Sowas haste hier im Siebengebirge nicht!
Was ein Ausblick von dort oben!
Schaut nach viel Spass aus!

Coole Socken!
Ist das rechts eine Innenhose von SQlab oder was?!
Durfte ich auch mal genießen bei einem Specialized-Event! Echt "Gold wert" (ohne Anspielung auf die Farbe der Öhlins-Federelemente).
Eine richtig klasse Aufnahme!
Muss man auch dran glauben!
Oh die Uhr gefällt mir auch! Fast besser als ein One Up EDC
Was wiegt der Junge bei 1,97m? 79 kg? Oder ist die Cura so kraftvoll?!
Sieht gut aus, ist geordnet, aber saubermachen mag ich das Ganze nach einer Matschschlacht nicht! Da fehlt noch ne Abdeckung drüber wie bei Canyon. Die könnte ja auch an den gleichen Punkten, wie die Kabel gehalten werden!
Gutes Argument! Fährt ein Kumpel aus England auch in seinem Bionicon!

Eben als Hobbyfahrer kann man die Performance der Highend Dämpfer gar nicht nutzen vermutlich!
EXT Storia oder welcher Coil ist es geworden?

Zum Testen würde ich auch mal einen Coil verbauen wollen!
Sieht leicht aus