Die klebrige Stealth-Sohle nach einem Jahr
Mehr Fotos im Album "Five Ten Trailcross Mid Pro Test":
Five Ten Trailcross Mid Pro Test-1
Der Five Ten Trailcross Mid Pro ist in vielen Größen erhältlich und kostet 149,95 €.
Insgesamt ist der Schuh sehr schlank gehalten.
Ebenfalls mit an Bord ist ein vernähter Gummizug, in den bei Bedarf die Schnürsenkel eingeklemmt werden können.
Die klebrige Stealth-Sohle nach einem Jahr
Five Ten Trailcross Mid Pro Test-6
Die klebrige Stealth-Sohle nach einem Jahr
… Zehenschutz nicht so gut.
Das Netzmaterial ist ziemlich dünn – sorgt so aber auch für eine sehr gute Belüftung.
Zweigeteilt

Die klebrige Stealth-Sohle nach einem Jahr im Album Five Ten Trailcross Mid Pro Test

für die Nutzung mit sehr spitzen, langen Pins an den OneUp Aluminium-Pedalen geht der Gummifraß in Ordnung und sieht schlimmer aus, als er ist.
Avatar
0
#1 RobG301 (28.09.2021, 13:01)
Ja das normal und war bei der Schuhserie schon immer so! Dafür reisst nichts wirklich großflächig aus oder ab!

Gab mal beim freundlichen Online-Versandhaus Shoe Glue oder so da konnte man die Sohlen "auffüllen" mit flüssigem Gummi. Ob der natürlich dann die Materialeigenschaften des Adidas Gummi hat ist eher fraglich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
21.09.2021, 16:44
21.09.2021, 15:03
816
0
2021 - Tests
Five Ten Trailcross Mid Pro Test
Canon EOS R5
1/1250 s ƒ/1.8 135 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden