30 Tage Probefahren mit der Unconditional Bontrager-Garantie
Mehr Fotos im Album "Trek World Bontrager":
Wie so oft gibt es am Klick-Schuh aber einen Strap, für bessere Kraftübertragung und zum Fixieren der Bänder
Foto Chris Spath MTBN-Trek-World Bontrager-8974
Auch das Profil erinnert an den Flatline, die Sohle soll aber ein gutes Stück dicker geworden sein
Nagelneu: Der Bontrager Rally Klickpedal-Schuh für 149,99 €
30 Tage Probefahren mit der Unconditional Bontrager-Garantie
Beim Flatline gibt es eine Änderung, der Preis bleibt mit 119,99 € gleich
… und auch am Damen-Modell.
Neuer Farbton am Herren-Modell …
Ab sofort sind neue Räder im Project One-Programm verfügbar, die sich hinsichtlich Lackierung und Ausstattung verändern lassen
Die Bontrager Schuh-Kollektion für den Abfahrts-orientierten Einsatz.

30 Tage Probefahren mit der Unconditional Bontrager-Garantie im Album Trek World Bontrager

Details zur Garantie findet man auf der Website – für die Rückgabe müssen die Schuhe gereinigt werden. Klingt fair!
Avatar
0
#1 RobG301 (23.08.2019, 08:07)
Super faires Angebot!

Reinigen sollte ja selbstverständlich sein! Nur was passiert danach mit dem Schuh?! Wird er entsorgt oder kriegt er eine neue Innensohle und wird wieder verkauft? Das wäre mal interessant zu erfahren!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
29.07.2019, 12:05
23.07.2019, 09:48
600
0
2019 - MTB-News.de
Trek World Bontrager

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden