Alle Kommentare von rad_fan

@Zask: Luft ist i.O. (ca. 1bar), Bremse ziehe ich bis zum Druckpunkt, aber unterstütze auch mit Hüftimpuls bevor ich ziehe. Dadurch kommt das Heck hoch, aber oft rutscht eben das VR in der Bewegung weg - falscher Reifen?
Schicke Pose! Mir rutscht bei dem feinen Geröll immer das Vorderrad weg, was mach ich falsch?
Tolles Postermotiv! Jefällt mir rischtisch jut!
Geht's da überhaupt runter? 😲
Mega! Ist das alles Naturschutz und mit dem Rad "illigal", oder kann man sich dort frei bewegen?
Bessere Airtime als ich! So muss das.
Und da stimmt das Knielot noch? Fahre ein kompaktes Cyclocross als Gravel und find das okay, das Enduro-HT passt auch sehr gut (Sitzwinkel 75) von Stack und Reach. Mein Stadtrad hat aktuell 560mm Oberrohr und kommt mir zu lang vor... das Bootzipper hat selbst in der S >560. Uff.
Das Oberrohr ist halt so verdammt lang - ich als 1,7m Fahrer habe Probleme mit solch langen Gefährten.
Gefällt mir richtig gut, was ist das für eine Rahmengröße?
Poser! Völlig falsche Linienwahl - rechte Line wäre viel schneller.
Schöner Klassikbomber. Kann man damit überhaupt noch Gescheit im Gelände fahren?
Stark, ich bleib bei sowas immer mit dem Hinterrad irgendwo hängen.
Einfach rollen lassen. Finger weg von der Bremse.
Hey Tyler, darf ich fragen was der Aufbau gekostet hat. Gern via PN. Wie lange musstest du darauf warten?
Wo hast du denn diese geilen Fotos ausgegraben?
Das ist mal ein ordentlicher one-foot Switchback Endo.
Hallo?!? 2m Regel?
Welche Reifenbreite ist das?
Heißer Shice!
So siehts mal aus - auf Fotos/Katalogen kommt die schöne Rohrform garnicht zur Geltung. Da hat Merida wirklich ein sehr schickes Rad auf die Räder gestellt. Auch die Schweißnähte sind verspachtelt und es wurde nochmal geschliffen. Bis auf die Laufräder und ein paar Anbauteile hat es auch Race-Charakter, es sind sogar leichte Schläuche und Mäntel von Werk aus verbaut.