Onone Bootzipper
Mehr Fotos im Album "Hardtail!!!":
Onone Big Dog Singlespeed Gravel XC
Onone Big Dog XC Duro
Onone Big Dog XC-Duro
OnOne Big Dog XC-Duro Aufbau
Onone Bootzipper
Sonder Transmitter Downcountry
Sonder Transmitter XC Downcountry Build
Kona Honzo
Sonder Transmitter in dusty action
Sonder Transmitter

Onone Bootzipper im Album Hardtail!!!

Zeigt hier Trailaufbau mit Enduro LRS und Maxxis Minion 2.5“ Bereifung.
Avatar
1
#1 shield (17.06.2020, 19:27)
endlich auch mal ein bootzipper mit dem man trails fahren kann!
Avatar
0
#2 rainozeros (17.06.2020, 19:39)
Ja definitiv muss man nicht nur Tourenaufbauten damit anstellen. 😁 Fährt sich auch ganz anständig so...solange es nicht zu holprig wird...
Avatar
0
#3 shield (18.06.2020, 08:09)
du sagst es. ich habe ne federgabel auf 80mm getravelt. das schont dann doch die handgelenke und bringt noch ein wenig mehr spass bergab!
Avatar
0
#4 rainozeros (18.06.2020, 08:18)
Das mit der 80 mm Gabel habe ich auch so in meinem Gedankengang befürchte aber dass es doch die Geometrie etwas versaut. Eventuell sind aber die 3 cm mehr Einbauhöhe bei einer 80 mm Gabel mit Sag gar nicht so schlimm.
Avatar
0
#5 shield (18.06.2020, 09:08)
also ich habe beides ausprobiert und kann mit 80mm keinen nachteil erkennen. ich würde nur gerne auf eine bessere dämpfung umsteigen... aber als restekiste ist das wieder viel zu viel luxus.
Avatar
0
#6 rad_fan (11.02.2021, 08:20)
Gefällt mir richtig gut, was ist das für eine Rahmengröße?
Avatar
0
#7 rainozeros (11.02.2021, 10:39)
Größe Medium. War ein tolles Gerät, ja.
Avatar
0
#8 rad_fan (11.02.2021, 10:51)
Das Oberrohr ist halt so verdammt lang - ich als 1,7m Fahrer habe Probleme mit solch langen Gefährten.
Avatar
0
#9 rainozeros (11.02.2021, 12:11)
Ich bin 1.72 mit 82 SL. Es stimmt es war gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile mag ich längere Bikes. Der Sitzwinkel könnte steiler sein. Haben den Sattel dann bis zum Anschlag nach vorne geschoben.
Avatar
0
#10 rad_fan (11.02.2021, 12:16)
Und da stimmt das Knielot noch? Fahre ein kompaktes Cyclocross als Gravel und find das okay, das Enduro-HT passt auch sehr gut (Sitzwinkel 75) von Stack und Reach. Mein Stadtrad hat aktuell 560mm Oberrohr und kommt mir zu lang vor... das Bootzipper hat selbst in der S >560. Uff.
Avatar
0
#11 rainozeros (11.02.2021, 12:41)
Naja, Knielot...also so penibel habe ich das in 30Jahren Radsport noch nie gemessen. Alles in allem hat die Kraftübertragung gepasst. Und das Knie war glücklich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rainozeros
09.06.2020, 17:10
?
1382
2
Hardtail!!!

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden