Alle Kommentare von biker123456

Kann mir jemand sagen, was das für ein Bike ist?
in welchem Einsatzgebiet bewegst du das Uprising und wie schlagen sich die Crest Felgen?

Was wiegt denn der Hebel mittlerweile.. Sieht sehr leicht aus!
Kein Problem.. Hätte mich einfach mal interessiert.. Trotzdem danke
Hast du den Rahmen mal gewogen?
Sieht schick aus! ca. 12,7-12,9kg?
.. dann aber pulvern lassen?
Gabs den Rahmen auch mal als Rahmenset in Alu?
Super gute Maschine! Ist das ein Alu oder Carbon Rahmen?
Die roten Decals noch von Gabel und Felgen entfernen oder diese ersetzen im grauton des Rahmens und den Kettenstrebenschutz entfernen, der passt optisch nicht wirklich! Sonst ziemlich geile Farbkombo aus purple und dem grau
was ist das für ein Schaltwerk?
ja, hatte übersehen, dass die Gabel ja auch schon eine Float ist .. aber 13,5kg ist bestimmt machbar .. aber so wie es da steht ein optisch und funktionales Radl!
.. da würde ich jetzt mal fast behaupten, dass man mit einem Luftfahrwerk und diversen anderen Teilen ja fast die 13kg erreichen könnte?!
Aufbauen!
warum nicht mehr mit dem WME Carbon unterwegs?
die neue Lyrik würde gut passen! Aber auch so sehr schick!
scheiß Leichtbau!
also hat es die Speichen zerlegt und Nabe und Felge sind noch ganz?!
Die Nabe hats zerlegt und Felge ist heil?