Alle Kommentare von kordesh

Amtliche Sattelüberhöhung.
Ich habe schon ein neues Kettenblatt bestellt. Man sieht auf einem anderen Foto, dass das Kettenblatt vom Schräglauf abgenuzt ist. Es ziehst sich auch nicht nur an einer Stelle hoch. Es zieht sich auf dem kompletten Umfang immer mal wieder hoch. außerdem ruckelt die Kette hoch und runter beim fahren. Schwer zu beschreiben. Ich habe ein Video davon hochgeladen
Moin! Ist aber keine neue Kette drauf. Das Problem ist plötzlich aufgetreten.
Wie? Hast du die Risse vermutet und vorsichtshalber getauscht? Oder sind das vom Händler/ Hersteller festgestellte Risse? Das wäre ja schon krass! Oder sind das eventuell "nur" Risse im Lack?
Ich meine Sitzstrebe, Kettenstrebe, Hauptrahmen, dann alles getauscht und wieder im Hauptrahmen?! Da musst du schon derbe Pech gehabt haben oder das Rad richtig beschissen und komplett zweckentfremdet mit 100kg+ prügeln, würde ich mal sagen...
Geile Kombo!
Jacke und Schuhe passend zum Anhänger, Helm passend zum Rad - saumäßig gut
Hi, ich werde im Aufbauthread die Liste mit Gewichten und Preisen posten , wenn alles fertig ist
Kannst du die Bremse hinten an dem Wagen auch vom Lenker aus mit einem Extrahebel bremsen? Oder ist dass nur eine Bremse, die packt, sobald der Wagen abreißt?

Edit: Hat sich geklärt. Habe die anderen Fotos entdeckt
@emilemil: Wozu benötigst du die Information der unterschiedlichen Wegstrecken von Voder- zu Hinterrad? Reine Neugierde oder hat das einen tieferen Sinn?
Super! Danke!
Mist! Gerade vor 3h habe ich mir Klettverschlusskabelbinder gekauft, um das gleich zu machen. Aber eher als Notlösung... Hätte ich das Foto mal vorher entdeckt
Hast du eine Bezugsquelle oder nen Suchbegriff? Diese Lösung ist ideal!
@PierreA85 Dein Album "Eigenbauten" ist mega

@Knusberflogge Geiles Ding! Geht alles echt gut zusammen! Auch der Fakedämpfer ist irgendwie passend.
Dreh mal den Hebel vom Spanner am Vorderrad in die andere Richtung! Das stört beim angucken
Ok. Sah nur so komisch aus dann mal weiterhin viel Spaß eim Basteln!
Gehört die Klemme an die Sattelstütze? Das sieht irgendwie falsch aus. Ist der Hebel so nicht viel zu groß?
ja sag ich ja. Aber oben weiter ist ja scheinbar jemand anderer Meinung
soll der Hinweis auf Photoshop aussagen, dass das Bild an sich bearbeitet ist, oder das der ganze Wagen fake ist? Wenn letzteres: Blödsinn. Den Wagen gibt es in real genau so, wie er da steht.
Hi,
Rahmenhöhe ist 19,5 Zoll bei einer Schrittlänge von 85cm. Passt gut!
Die Gabel ist eine Fox Float 29 mit 120mm getravelt auf 90mm. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass OnOne für das ScandAL Gabeln mit max. 100mm Federweg empfiehlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße,
Kordesh
Und in Originalauflösung hinterlegt! Dann taugt es auch als Hintergrundbild! Danke dafür :-)