Alle Kommentare von Hirschorgel

Also erstmal heist das Zeug Bremsflüssigkeit und DOT bezeichnet nur die Klasse. Wichtig ist das ich darauf achtet das ihr die richtige Bremsflüssigkeit verwendet, es gibt sie auf Silikonbasis (z.B DOT5) und auf Glykolbasis (DOT 5.1) verwendet ihr die falsche macht ihr eure Dichtungen kaputt. Auch mischen sollte man unter den einzelnen Klassen nicht also lieber einfach das rein kippen was der Hersteller empfiehlt. Und noch was zum Preis einfach zu ATU oder Trost gehn da kostet der Leiter ca. 10€. Gruß Marcel
@Brainman:
Okay danke. Aber für 1,8 Bar (wenns denn wirklich so wenig sind) find ich ist die Felge ziemlich stabil.
@ Rutkowski:
woher hast du das mit den 1,8 Bar?
Finde das Video eh ziemlich sinnlos. Er schreibt nicht wie viel Druck er im Reifen hat. Ich denke mal bei 5-6 Bar im Reifen hält das so ziemlich jede Felge aus.
Gruß Marcel
Kann sein das die Zugstufe über die Schraube eingestellt wird. Kenn das zwar nur von Motocrossgabeln, aber versuch einfach mal vorsichtig die Schraube zu drehn. Sollte relativ leicht gehen.
Der Unterhaltungswert liegt mehr in den Kommentaren als in den Bildern
Leute er ist Unternehmensberater und hat in seinem Leben wahrscheinlich noch kein einziges mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt und kann daher nicht wissen das dabei die Finger etwas dreckig werden können. Also habt doch etwas Nachsicht mit ihm.
Die Kurbel soll sich so viel elastisch verformen???
Glaub eigentlich nicht da sind doch bestimmt 15-20mm Platz.
Glaubt ihr das ist nach dem Umbau überhaupt noch möglich?
Hab mir die Gabel gestern noch angeschaut. Echt ne Sauerei. Sowas scheint aber leider kein Einzelfall zu sein. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/88678-marzocchi-nagelneue-marzocchi-bomber-888-r