urin
Mehr Fotos im Album "Fun":
Jean-Claude van Squirell
Beetlejoker
Rocket Propelled Chainsaw
Beatles
urin
Abhängen
Paris
Pussy Magnet
Holzfäller
Backanweisungen

urin im Album Fun

Ich trink eh lieber Bier oder Kaffe. Wohl bekommts.
Avatar
0
#1 rad_fan (16.11.2013, 17:24)
Ich habs immer gewusst!
Avatar
0
#2 beik0r (16.11.2013, 17:31)
Und damit kommts du erst jetzt, hätt ich das bloß gewußt
Avatar
0
#3 micha17 (17.11.2013, 14:39)
Ungepflegte Finger, ekelhaft.
Avatar
0
#4 ABEK (24.11.2013, 19:49)
Alter- kannste dir deine spießigen Aussagen nich einfach mal klemmen??
Avatar
0
#5 micha17 (24.11.2013, 22:59)
Junge, was ist spießig daran sich minimal zu pflegen? Das sieht ziemlich asozial aus.
Avatar
0
#6 ABEK (24.11.2013, 23:01)
90% deiner Kommentare sind ebenfalls asozial, JUNGE!
Nebenbei erwähnt biste hier auf ner Mountainbiker Site und nicht bei der BRAVO Girl Community
Das Wort sozial/ asozial umschreibt übrigens Verhalten und nicht den Phenotyp- denk mal drüber nach
Avatar
0
#7 DHFoes (24.11.2013, 23:05)
scheinbar hält er sich hier für was besseres wenn man seine Kommentare so liest.
Bloß passen seine Bikes nicht zum Auto,Haus und Co. wie er unter nen anderen Bild mal Geschrieben hat.(meine Meinung)

soll mir Recht sein

vielleicht war der Dosenhalter ja grad Biken oder am Basteln
Avatar
0
#8 micha17 (24.11.2013, 23:09)
Du bist nur ein kleiner Nichts der sich im Netz aufpusten will, willst ein bißchen Cool sein und findest sicher jeden spießig der nicht mit Schmuddelfingern durchs Leben läuft, richtig?
Ps. Zum Mountainbiken, da willst Du auch dazu gehören, oder? Hast Du in dem Sport schon etwas erreicht?
Avatar
0
#9 Dr. BlutFleck (24.11.2013, 23:13)
@micha: "im netz aufpusten" von dir? klingt ein wenig nach ironie, oder nicht?
Avatar
0
#10 Hirschorgel (24.11.2013, 23:14)
Leute er ist Unternehmensberater und hat in seinem Leben wahrscheinlich noch kein einziges mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt und kann daher nicht wissen das dabei die Finger etwas dreckig werden können. Also habt doch etwas Nachsicht mit ihm.
Avatar
0
#11 DHFoes (24.11.2013, 23:18)
man könnte auch böses unterstellen denn keiner hat beweise das er wirklich der ist für den er sich ausgibt.

Nein micha,musst es nicht beweisen,warum auch nur sei doch nicht immer so überheblich.Leben und Leben lassen.,
Avatar
0
#12 micha17 (24.11.2013, 23:22)
@Dr. Ich gebe nicht vor mehr zu wissen, zu können oder zu haben als es wirklich ist. Das ist bei 90% der Mitmenschen doch eher nicht der Fall, auch hier im Forum, oder. Hier spielt jeder den großen Bikekönig ohne je ein Rennen gewonnen zu haben.
Soll ich jetzt ein buntes Blinkebike posten um hier als toller Bikefan zu gelten?

Es hilft auch nicht mit Mutmaßungen wie "der hat doch noch nicht, der glaubt bestimmt usw" nach Gehör zu greifen. Ich weiß was ich kann und erreicht habe, stelle mir aber gerne vor wie die fleißigen Gegenschreiber hier vor mir stehen und frage mich ob sie im RL nicht ganz klein aussehen.

Zum Foto zurück: das Bild ist eingestellt und kann kommentiert werden. Und die Finger sind asozial, das kommt nicht von einer öligen Kette sondern ist einfach nur eklig.
Avatar
0
#13 maxville_91 (24.11.2013, 23:22)
@ABEK: Du hast vollkommen Recht! Ich stimme deinen Kommentaren völlig zu!

Hier sieht man wieder einmal eines der schönsten "Forum-Phänomene": Das Offensichtliche wird übersehen, auf den nebensächlichen Dingen wird bis zum Exzess herumgeritten...
Avatar
0
#14 ABEK (24.11.2013, 23:23)
@Micha17 das hört hart nach Komplexprojektion an... Ich bin in meinem Leben unterwegs und du in deinem- nur mach ich nicht jeden schief an, wenn doch und darauf Kritik kommt muss ich mit klarkommen- das kannst du offensichtlich nicht- nun frage ich mich, wer is hier wirklich klein und muss sein Ego pushen?
Wie wärs einfach mal dasmit den Ball flach zu halten und deine Mitmenschen nicht mit deiner herablassenden, infantilen Art zu nerven? Ich habe Spaß am Biken und keinerlei ambitionen irgendwelche Contests zu gewinnen- mir reicht die Arbeit im Mellowpark in der Pro`s und Alteingessene dem Nachwuchs Chancen geben und echte, menschliche Werte vermitteln
Avatar
0
#15 Dr. BlutFleck (24.11.2013, 23:26)
@micha: aber man kann sich solche dinge, wie viele häuser man besitzt, autos man fährt usw. auch ruhig verkneifen.
gerade weil 90% (ob das nun so ist, sei mal dahingestellt) vorgeben mehr zu können und zu besitzen, als sie es wirklich tun, muss man das erst recht nicht irgendwie versuchen zu beweisen oder das überhaupt erzählen.
das artet meist aus, wie du siehst.
Avatar
0
#16 waldcrosser (24.11.2013, 23:27)
@ABEK, danke
Avatar
0
#17 DHFoes (24.11.2013, 23:30)
was so ne Dose Monster so alles auslösen kann?

Dachte immer das es nur Monstersticker am Rahmen können
Avatar
0
#18 Dr. BlutFleck (24.11.2013, 23:30)
monstersticker am rahmen sind aber auch echt ätzend!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#20 Hirschorgel (24.11.2013, 23:37)
Der Unterhaltungswert liegt mehr in den Kommentaren als in den Bildern
Avatar
0
#21 Dr. BlutFleck (24.11.2013, 23:38)
wär ja schlimm, wenn es andersrum wäre, oder?
Avatar
0
#22 ABEK (24.11.2013, 23:39)
Vor allem im Fun- Album
Avatar
0
#23 Dr. BlutFleck (24.11.2013, 23:40)
das wird seinem namen in den meisten fällen eh nicht gerecht

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#25 ABEK (24.11.2013, 23:56)
Schön wie er sich in seinem !editierten!Kommentar #12 widerspricht der Micha.. Hab schon viele mentale Luftpumpen erlebt, aber er ist echt nur noch peinlich.
Nimm dein Statusgehabe und verzieh dich bidde auf ne Forbes- Site oder so..
Avatar
0
#26 maxville_91 (25.11.2013, 00:09)
..Wie er einfach mal gar nicht verstanden hat, dass viele Leute diesen Sport einfach nur als Hobby/Leidenschaft sehen und gar keine Erfolge auf dem Papier haben möchten. Immer schön weiter völlig stur "am Thema vorbeidiskutieren"...
Avatar
0
#27 beik0r (25.11.2013, 00:39)
Micha hat recht, daß der typ dreckige fingernägel hat, wir sind ja nicht im galabau und daran ist auch nix spießig .. micha zeigt damit lediglich seinen guten geschmack
Avatar
0
#28 ABEK (25.11.2013, 00:44)
Trotzdem kann er sich mal schön mit seinem Gehabe zurückhalten, hier sind auch andere Menschen die etwas erreicht haben, die müssen das aber nicht allem und jedem unter die Nase reiben und überall damit hausieren und sich darüber definieren, damit sie sich groß fühlen können- und wenn du schon mal nen Park gebastelt hast oder einfach nur nen Anlieger dann weißte, dass wir hier auch im sowas wie Galabau betreiben- wie auch immer- der Typ nervt mit seiner überheblichen Art ganz extrem- Nen Mann der die Fingernägel eines anderen Mannes kritisiert zeigt vieles, außer guten Geschmack
Avatar
0
#29 Brainman (25.11.2013, 00:46)
Woher weißt du ob er er nicht auf dem Bau arbeitet ?
Wenn du z.B. mit diversen Baumaterialien zu tun hast, nützt dir die beste Pflege nichts.
Und ohne den Hintergrund zu kennen ist es einfach nur Armseelig solche Komentare abzugeben.
Avatar
0
#30 beik0r (25.11.2013, 00:48)
Ich weiß jetzt nicht wer mehr übertreibt ...
Avatar
0
#31 ABEK (25.11.2013, 00:50)
Troll woanders rum

Edit: @theschlaatz AMEN!
Avatar
0
#32 theschlaatz (25.11.2013, 00:52)
Das heißt im Klartext, ich darf nur noch radeln gehen um Siege einzufahren? Na wenn das die Zukunft des Sports ist viel Spaß!
Ich würde gern mal wissen was in Deinem Kopf vorgeht "Micha"? Ich betreibe den DH Sport als Ausgleich neben dem Skateboard fahren. Mit einem Kumpel ne Strecke bauen, quatschen, essen und Spaß auf der Strecke haben. Wieder umbauen, wieder neu planen usw. Das fühlt sich nach mehr an, als nur Siege einfahren! Klar fühlt sich ein Sieg einer Veranstaltung die man geren hat gut an, aber die Freundschaft und den zusammenhalt kann man einfach durch nichts ersetzen.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tatio
16.11.2013, 17:21
08.09.2013, 12:40
2830
3
Fun
Nikon D90
1/500 s ƒ/5.6 200 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden