Alle Kommentare von Kampfgurke876

Machst du die Felgendecals noch ab?
Dann benutzt man kein Fragezeichen Oo
@FranzeausTT Also wenn man sich anstrengen würde, könnte man ja lesen dass es ein Ghost amr Plus ist...
Scheiße...find ich irgendwie sau geil! Ein ratbike
Titel unpassend...
Eher ein grüner Himmel
Haste dir den geholt, weil du denkst damit besser zurecht zu kommen, oder nur wegen der Optik?
Die Drecksviecher!
Was ein Geld da steht *sabber*
Also...schaut irgendwie komisch aus
Ziemlich meine Meinung zur WM, sehr schön!
@Radsatz Öhm, TÜV sollte der bekommen, ich seh nix, was dagegen spräche.

Schönes Ding, aber Übergang Frontstoßstange-Kotflügel ist noch nicht so hübsch
Läuft bei dir ;D
Oh okay. Foto täuscht ein bisschen ^^
Vorbau schaut ein bisschen lang aus..biste so groß?
Die Felgen sind meiner Meinung nach ein Touch too much, aber sonst geil
Jaaa, aber das aus der Autobild sind erfahrene Werte und das bei Dodge...ach egal, einigen wir uns einfach auf zu viel x3
@DHFoes Und du denkst die Ram ist sparsamer? Nach Herstellerangaben verbraucht das Teil schon 18L...
@Suechtiger Ein M3 wird niemals so viel verbrauchen wie ein ami small bock. Die Dinger saufen wie die Könige...desweiteren wird in Amiland noch immer kein Wert auf den Spritverbrauch gelegt.

Ich sag mal so...viel Spaß beim Parken!
@HinzundKunx Haha, kein Ding, das ist nun mal die traurige Wahrheit Aber das ist auch kein Wunder, wenn man mal guckt wie viele Mc'Donalds, Burgerkings und KFC es auf einem Quadratkilometer gibt, das ist in manchen Gebieten echt nicht feierlich ^^;