Alle Kommentare von Demonrider

Und schon ist der Rahmen wieder im Bikemarkt , dass war es wohl für die Saison 2014 oder wie?
Direkt Kopf ab !
Manche meinen sie müssten hier mit Halbwissen protzen
Und ich träume nachts von solchen Bikes
Frag ich mich auch...ich träume von so einem Bike....und die dies haben verkaufen es ..
Und schon ist es im Bikemarkt?! Sinn, wo bist du ?
Find ich auch geil , nur würde mir nicht ins Haus kommen , was man so alles hört wie oft der bricht etc.....
Dann hau mehr luft rein
Das ist doch das Glory was gestern bei eBay ausgelaufen ist ? Hatte ich auch drauf geboten für das Geld ein feines Teil !
Ihr Leben hätte ich auch gern Herr Rech
Jo,dass ist der Banause
@Ope: Der Kerl schimpft sich tubereducer ;-)
Die Anzeige ist dank meiner Hilfe schleunigst verschwunden,so etwas lasse ich auch nicht dulden ! Gruß
Den sollte man auch am besten dem IBC-Team melden ,so was ist unter aller sau !
HAbe dem kerl gerade erstmal den Marsch geblasen! Also so nicht !
die gabel war an mich reserviert ! Gut das ich das hier gerade sehe ! Dankt euch !!!
Das sieht ja mal gingantisch aus ! Die Boxxer kommt klasse!
Besser als die vorherigen ..nur den preis find ich ziemlich happig
Wie macht sich die marzocchi ?
Kannst du aber lange bei Shimano warten :lol: